Hi...
ich habe am sonntag ein spiel mit Dunkelelfen gegen hochelfen und Imperium.. da der Imp spieler immer rumraunzt und mault, die skaven können nur durch ihre Schusswaffen gewinnen, hab ich hier mal nen ansatz einer armee, die ihm zeigen soll dass ich nur gewinne, weil ich einfach gut spiele 🙂
würd die gern mal mit euch durchkauen und wieder ausspucken 🙂
also hier mal die liste:
Chieftain
vorsichtiger schild, schwere Rüstung, Warpsteinamulett, zweihandwaffe
chieftain
Armeestandarte
Warlock
2 bannrollen
20 Clanratten
CSM
20 Clanratten
CSM
15 Sturmratten
CSM + Schild
Warpflammenwerfer
20 Sklaven
M
20 Sklaven
M
2 Schwärme
2 Giftwindkrieger
alles in allem sollten es 996 punkte sein, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe und nichts vergessen....
taktik ist folgende... blocken und geschickt aufstellen, damit immer was da ist, was in die Flanke fallen kann.. mit schwärmen lästige ritter binden, mit sklaven umlenken und aufhalten.. zwischendurch heizt der Flamer und die 2 Giftis nerven eventuelle silberhelme oder ritter des inneren zirkels..
bevor es kommt.. ich habe BEWUSST auf Rattlings, Warpblitzkanone und Jezzails verzichtet.. nur um ihm mal zu zeigen, dass ihc auch ohne gewinnen kann.....
eure meinung ist gefragt 😉
ich habe am sonntag ein spiel mit Dunkelelfen gegen hochelfen und Imperium.. da der Imp spieler immer rumraunzt und mault, die skaven können nur durch ihre Schusswaffen gewinnen, hab ich hier mal nen ansatz einer armee, die ihm zeigen soll dass ich nur gewinne, weil ich einfach gut spiele 🙂
würd die gern mal mit euch durchkauen und wieder ausspucken 🙂
also hier mal die liste:
Chieftain
vorsichtiger schild, schwere Rüstung, Warpsteinamulett, zweihandwaffe
chieftain
Armeestandarte
Warlock
2 bannrollen
20 Clanratten
CSM
20 Clanratten
CSM
15 Sturmratten
CSM + Schild
Warpflammenwerfer
20 Sklaven
M
20 Sklaven
M
2 Schwärme
2 Giftwindkrieger
alles in allem sollten es 996 punkte sein, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe und nichts vergessen....
taktik ist folgende... blocken und geschickt aufstellen, damit immer was da ist, was in die Flanke fallen kann.. mit schwärmen lästige ritter binden, mit sklaven umlenken und aufhalten.. zwischendurch heizt der Flamer und die 2 Giftis nerven eventuelle silberhelme oder ritter des inneren zirkels..
bevor es kommt.. ich habe BEWUSST auf Rattlings, Warpblitzkanone und Jezzails verzichtet.. nur um ihm mal zu zeigen, dass ihc auch ohne gewinnen kann.....
eure meinung ist gefragt 😉