Seid gegrüsst
Ich bastle im Moment gerade an einer Armeeliste für meine Space Marines. Die Armee soll nur eine kleine Zweitarmee sein und wird daher wahrscheinlich auch nie mehr als 1000 Punkte umfassen. Um einen Fehlkauf zu verhindern, will ich daher eine starke Allround-Armee aufstellen, die ich so auch an Turnieren oder in Mehrspieler-Schlachten einsetzen kann. Einen Namen für meinen Orden habe ich noch nicht.
Ordenswesenszug:
Streng: - Vernichte den Xenos (Eldar)
- Reinigt die Unheiligen
Grosser Nachteil: - Von Angesicht zu Angesicht
HQ Scriptor Codifizier
Boltspistole, Sprungmodul, Macht der Helden, Vernichte den Xenos
127 Punkte
STURM Sturmtrupp
5 Space Marines
1 Plasmapistole, Vernichte den Xenos
1 Veteranensergeant
Energiefaust, Auspex, Vernichte den Xenos
175 Punkte
STANDARD Taktischer Trupp
7 Space Marines
2 Plasmawerfer, Vernichte den Xenos
137 Punkte
7 Space Marines
137 Punkte
ELITE Cybot
Laserkanone, Suchscheinwerfer, Vernichte den Xenos
127 Punkte
ELITE Cybot
127 Punkte
UNTERSTÜTZUNG Whirlwind
85 Punkte
UNTERSTÜTZUNG Whirlwind
85 Punkte
TOTAL: 1000 Punkte
Die Sache mit dem "Vernichte den Xenos" ist nicht wirklich effektiv, dessen bin ich mir bewusst, aber ich habe eine persönliche Abneigung gegen Dark Eldar und will das auch an meinen Modellen entsprechend darstellen.
Denkt ihr, die Armee ist in dieser Form flexibel genug um als Allround-Armee durchzugehen?
Für Antworten danke ich im Voraus. Seit dem neuen SM Codex sind die Armeelistenkritiker hier in der Ordensfestung ja ziemlich mit Listen überschüttet worden, sie kommentieren aber fleissig weiter, was ich als SM Neuling wirklich zu schätzen weiss. Danke!
Ich bastle im Moment gerade an einer Armeeliste für meine Space Marines. Die Armee soll nur eine kleine Zweitarmee sein und wird daher wahrscheinlich auch nie mehr als 1000 Punkte umfassen. Um einen Fehlkauf zu verhindern, will ich daher eine starke Allround-Armee aufstellen, die ich so auch an Turnieren oder in Mehrspieler-Schlachten einsetzen kann. Einen Namen für meinen Orden habe ich noch nicht.
Ordenswesenszug:
Streng: - Vernichte den Xenos (Eldar)
- Reinigt die Unheiligen
Grosser Nachteil: - Von Angesicht zu Angesicht
HQ Scriptor Codifizier
Boltspistole, Sprungmodul, Macht der Helden, Vernichte den Xenos
127 Punkte
STURM Sturmtrupp
5 Space Marines
1 Plasmapistole, Vernichte den Xenos
1 Veteranensergeant
Energiefaust, Auspex, Vernichte den Xenos
175 Punkte
7 Space Marines
137 Punkte
7 Space Marines
137 Punkte
ELITE Cybot
127 Punkte
ELITE Cybot
127 Punkte
UNTERSTÜTZUNG Whirlwind
85 Punkte
UNTERSTÜTZUNG Whirlwind
85 Punkte
TOTAL: 1000 Punkte
Die Sache mit dem "Vernichte den Xenos" ist nicht wirklich effektiv, dessen bin ich mir bewusst, aber ich habe eine persönliche Abneigung gegen Dark Eldar und will das auch an meinen Modellen entsprechend darstellen.
Denkt ihr, die Armee ist in dieser Form flexibel genug um als Allround-Armee durchzugehen?
Für Antworten danke ich im Voraus. Seit dem neuen SM Codex sind die Armeelistenkritiker hier in der Ordensfestung ja ziemlich mit Listen überschüttet worden, sie kommentieren aber fleissig weiter, was ich als SM Neuling wirklich zu schätzen weiss. Danke!