[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1000 Punkte Dämonenjäger

sehr produktiver Beitrag....

@Red_Scorpion
Schau mal im Themenforum vorbei (als Tip am Rande), dort sind bereits eine Menge Listen für DJ gepostet.

Um Dein Problem etwas genauer zu analysieren, ist es am hilfreichsten, wenn Du uns Deine Armeeliste vorstellst, mit der Du spielst. Es ist individueller, wenn wir Deine verbessern und nicht einfach eine 0815/Standardliste posten.

Desweiteren: Spielst Du mit Alliierten? Spielst Du Radikal?

sorry das ich so spät antworte aber ich hab ausversehen die benachrichtigung per email ausgeschaltet gehabt

ich spiel meistens Puritanisch und dann setz ich ein

HQ: Großmeister + Zeichen des Gerechten + Vernichtung + 4 Termis einer davon mit Psibolter P: 399
ST: 9 Grey Knights zwei mit psibolter zwei mit Erlöserflammenwerfer + 2 Justicar P: 305
Elite: 1 Inquisitor + 2 Sturmboltern , Vindicare Assassine, P: 150
Unterstützung: 1 Grey Knight Cybot + Synchronosierte Laserkanone + E: Flammenwerfer P: 145
Insgesamt: P: 999

oder

HQ: Großmeister + Zeichen des Gerechten + Vernichtung + 4 Termis einer davon mit Psibolter P: 399
ST: 2X 5 Grey Knights einer mit psibolter einer mit Erlöserflammenwerfer + Justicar P: 330
Elite: 1 Inquisitor + 1 Sturmboltern , Evesor Assassine, P: 125
Unterstützung: 1 Grey Knight Cybot + Synchronosierte Laserkanone + E: Flammenwerfer P: 145
Insgesamt: P:999

sind meine puritanischen Aufstellungen ich hab auch mal radikal gespielt aber die besessenen haben mir nie so viel gebracht da sie als nicht runter kahmen und wenn sie kamen wahr meist schon die halbe armee fort :lol: deswegen spiel ich lieber mit Grey Knights

und frohe weihnachten how how how :geschenk: :kommissar: und heil dem Imperator :adler:

Also 1.)

Liste 1 ist sowie ich das sehe regelwidrig da nur eine Standard.

2.) Lass dich fürs DJ Themenforum freischalten.

Das du mit den Listen verlierst wundert mich net allzusehr 🙄
Dein HQ ist insgesamt zu teuer und zu unflexibel. Außer den Psiboltern hast du nichts an brauchbaren Feuerwaffen, der Cybot dürfte als einziges gepanzertes Fahrzeug schnell futter sein.
Dazu hast du extrem! wenig Einheiten.

Gardisten wären da sehr ratsam mit Plasma und Meltern, die Termis weg vom Großmeister damit du flexibler bist. 400 Pkte HQ in 5 Modelle bei 1000 Pkten ist einfach nix. 2 Trupps Gardisten für die Standardauswahl und dafür dann einen Trupp GK streichen und den dann in den Sturm verfrachten damit du schocken kannst.
Alternativ dem Inqui noch bissl Shootie Gefolge geben, und wenns bloß n Servitor mit PK ist oder sowas.

Das DJ-Themenforum ist ein dämonenjägerspezifisches Forum, d.h dass dort alles Rund um die Dämonenjäger besprochen wird ( Armeelisten, Taktiken, Fragen...halt alles,was sich um Dämonenjäger dreht 😉 ). Wenn du auf den Link klickst, kommst du zu einem Thread, in dem du dich für das Forum freischalten lassen mußt. Nach der Freischaltung kannst du dann das gewünschte Forum betreten und fleißig mitdiskutieren.
Greetz,

Rhakor

klick mich