[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1000p Blood Angels

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
huhu, hoffe es hat einige erfahreren BA spieler unter euch,. die mir tipps zur verbesserung meiner AL geben können...

HQ
Resluchiarch(JP,BP) 195+20+1=216p
3+W3 Todeskompanisten(JP) 0p

Standard
6 Blood Angels-Scouts (5x NKW/BP, Veteranensergant mit EW/BP) 102p
5 Space Marine -Scouts (4 Snipers, 1 Raketenwerfer) 95p

Sturm
8 Sturmmarines (5x BP/NKW, 2x PP/NKW, Sergant mit CT/EF/BP) 217p
8 Sturmmarines (5x BP/NKW, 2x PP/NKW, Sergant mit CT/EF/BP) 217p

Unterstützung
6 Devastors (3 Raketenwerfer, 3 Bolter) 150p

Total 997p

37+W3 Modelle

Erläuterungen:
BP=Boltpistole
NKW=Nahkampfwaffe
JP=Jumppack
EW=Energiewaffe
EF=Energiefaust
PP=Plasmapistole
CT= Crux Terminatus

Da du nichts dazu geschrieben hast glaub ich mal die Liste soll ne allgemeine Liste gegen alle Gegner sein.

für 1000 Punkte recht ordentlich, aber mir persönlich gefallen die Sniper und der Devastortrupp nicht... mag vielleicht daran liegen, dass meine Devas früher in den Spielen immer laufen mussten und nie mal stehen bleiben durften um zu schiessen..... *grml, schwarze Wut, argh*

Außerdem würde ich die Sturmtrupps um je 2 Mann kleiner machen und lieber noch nen TT reinnehmen, zum einen weil du das Feuer des Gegner auf mehr Ziele verteilen kannst, zum anderen kannst du dadurch auch die Größe deiner TK ein wenig steuern.
Und mir fällt grad noch auf, du hast außer den Raks nichts gegen Panzer, wie wärs bei den Devas mit ner LK??
Oder du verwandelst einen Sturmtrupp in Veteranen um und gibst zweien davon nen Melter in die Hand *gg* (ich liebe solche Trupps 😛 )

Wie schon gesagt, ansonsten ganz solide. Spiel damit am besten 2-3 mal und versuch dann die Schwächen der Armee(chen) noch auszumerzen. Klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.

Greetz