D
Deathskull
Gast
ich habe vor mir eine kleine (wohl rund 1500-2000P) Tyraniden-Armee aufzubauen, zunächst einmal will ich mit einem Stamm von 1000P anfangen, ich habe jetzt erst einmal folgende kleine Liste aufgebaut, sagt mal was ihr davon haltet
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Taktisch soll das ganze so laufen, dass der Symbiarch mit den Symbionten infiltriert und die dann stärkere Gegner bzw wichtige Ziele ausschalten (Terminatoren, U-Trupps, ...), die Hormaganten und Termaganten kümmern sich um die "normalen" Truppen, unterstütz durch den zoantrophen mit Katalyst. Währendessen sollen die Biovoren Gegner beschiessen, die weiter entfernt von den Ganten agieren und die beiden verbleibenden Zoantrophen und die 3*3 Biosäuremienen kümmern sich um Fahrzeuge.
Die Absorber find ich einfach zu geil (vom Modell her) als das ich die nicht einsetze, hab einer keine wirkliche Idee um die aufzupushen 🤔
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ 1 Symbiarch (Injektor, Chitinschuppen, Toxinkammern, Fanghaken) 105 P
Sta 6 Symbionten (Chitinschuppen) 120 P
10 Hormaganten (Adrenalin, Chitinschuppen) 120 P
10 Termaganten (Bohrkäferschleuder, Zahllos) 90 P
10 Termaganten (Bohrkäferschleuder, Zahllos) 90 P
6 Absorberschwärme 60 P
Stu 3 Sporenmienen (Biosäure) 36 P
3 Sporenmienen (Biosäure) 36 P
3 Sporenmienen (Biosäure) 36 P
U 3 Zoantrophen
Katalyst 40 P
Warpblitz 55 P
Warpblitz 55 P
3 Biovoren (Giftgas-Sporenmienen) 156 P
[/b]
Taktisch soll das ganze so laufen, dass der Symbiarch mit den Symbionten infiltriert und die dann stärkere Gegner bzw wichtige Ziele ausschalten (Terminatoren, U-Trupps, ...), die Hormaganten und Termaganten kümmern sich um die "normalen" Truppen, unterstütz durch den zoantrophen mit Katalyst. Währendessen sollen die Biovoren Gegner beschiessen, die weiter entfernt von den Ganten agieren und die beiden verbleibenden Zoantrophen und die 3*3 Biosäuremienen kümmern sich um Fahrzeuge.
Die Absorber find ich einfach zu geil (vom Modell her) als das ich die nicht einsetze, hab einer keine wirkliche Idee um die aufzupushen 🤔