tach,
ich gehe demnächst auf ein sehr kleines turnier im freundschaftliche Rahmen mit dieser Liste, jedoch folgendes vorweg:
Dies soll keine extreme Power Liste da auf diesem Turnier viele schlechte Spieler spielen werden. Hauptaugenmerk gilt dabei einem Vampir mit Vorliebe für Fluchritter und üble Chars sowie einem Skaven (dazu später) der Rest ist mehr oder minder vernachlässigbar.
1 Dragon Slayer @ 129 Pts
General; Great Weapon; Skavenslayer
1 * Dragon Slayer @ 139 Pts
Great Weapon; Deathblow
Runic Weapon [50]
Master Rune of Alaric the Mad
10 Troll Slayers @ 136 Pts
2ndWeapon
1 Giant Slayer @ [26] Pts
2ndWeapon
3 Doomseekers @ 195 Pts
Wards of Grimnir
2 Doomseekers @ 130 Pts
Wards of Grimnir
1 Malakai Makaisson's Goblin-Hewer @ 130 Pts
2 Slayer Crew @ [0] Pts
Great Weapon
1 Malakai Makaisson @ [0] Pts
Great Weapon; Repeater Dwarf Handgun
Dispel Pool: 4
Casting Pool: 2
Models in Army: 33
Total Army Cost: 995
nun zu Eshin, leider habe ich null Plan wie man sowas bei 1000 Punkten spiet/spielen will. Irgendwelche Infos dazu wären praktisch 😉 und natürlich is kreative Kritik an der Liste ist auch nich zu verachten (Jaq der Schnitter bleibt ^^ )
Edit:
Das Wort zu Chars:
Der General soll mehr unterstützende Wirkung haben und gegen Regimenter mit (möglichst) 9 Attacken mit S6 im Angriff ordentlich austeilen.
Der 2te ist mehr auf Kamikaze gegen schwer Gepanzerte Chars in Herrausforderungen, der 2 Händer ist optional für Angriff auf schwächer gepanzertes, allerdings liegt mir dieser Char noch ein bisschen schwer im Magen.
ich gehe demnächst auf ein sehr kleines turnier im freundschaftliche Rahmen mit dieser Liste, jedoch folgendes vorweg:
Dies soll keine extreme Power Liste da auf diesem Turnier viele schlechte Spieler spielen werden. Hauptaugenmerk gilt dabei einem Vampir mit Vorliebe für Fluchritter und üble Chars sowie einem Skaven (dazu später) der Rest ist mehr oder minder vernachlässigbar.
1 Dragon Slayer @ 129 Pts
General; Great Weapon; Skavenslayer
1 * Dragon Slayer @ 139 Pts
Great Weapon; Deathblow
Runic Weapon [50]
Master Rune of Alaric the Mad
2ndWeapon
2ndWeapon
3 Doomseekers @ 195 Pts
Wards of Grimnir
2 Doomseekers @ 130 Pts
Wards of Grimnir
1 Malakai Makaisson's Goblin-Hewer @ 130 Pts
2 Slayer Crew @ [0] Pts
Great Weapon
1 Malakai Makaisson @ [0] Pts
Great Weapon; Repeater Dwarf Handgun
Dispel Pool: 4
Casting Pool: 2
Models in Army: 33
Total Army Cost: 995
nun zu Eshin, leider habe ich null Plan wie man sowas bei 1000 Punkten spiet/spielen will. Irgendwelche Infos dazu wären praktisch 😉 und natürlich is kreative Kritik an der Liste ist auch nich zu verachten (Jaq der Schnitter bleibt ^^ )
Edit:
Das Wort zu Chars:
Der General soll mehr unterstützende Wirkung haben und gegen Regimenter mit (möglichst) 9 Attacken mit S6 im Angriff ordentlich austeilen.
Der 2te ist mehr auf Kamikaze gegen schwer Gepanzerte Chars in Herrausforderungen, der 2 Händer ist optional für Angriff auf schwächer gepanzertes, allerdings liegt mir dieser Char noch ein bisschen schwer im Magen.