Hier mal meine Liste mit der ich am Samstag gedenke das kleine Turnier bei uns mitzumachen.
Gleich vorneweg gesagt habe ich eher vor mit einer stylischen Armeeliste dort aufzumarschieren, als das ich mir große Chancen auf den Sieg errechne.
Dennoch bin ich für jede kleine Änderung gerne zu haben, auf das ich evtl. nicht ganz untergehe 😉
Über die Option einer netten Callidus Assasinen habe ich auch schon nachegdacht, weiss aber net was ich dafür raushauen soll.
Weitere Option die ich mir dachte wären mal 2 Todeskultassasinen, weiss aber net so wirklich wie ich die am Besten einsetze, da ich die bisher nur als Modelle in der Vitrine habe 🙁
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gleich vorneweg gesagt habe ich eher vor mit einer stylischen Armeeliste dort aufzumarschieren, als das ich mir große Chancen auf den Sieg errechne.
Dennoch bin ich für jede kleine Änderung gerne zu haben, auf das ich evtl. nicht ganz untergehe 😉
Über die Option einer netten Callidus Assasinen habe ich auch schon nachegdacht, weiss aber net was ich dafür raushauen soll.
Weitere Option die ich mir dachte wären mal 2 Todeskultassasinen, weiss aber net so wirklich wie ich die am Besten einsetze, da ich die bisher nur als Modelle in der Vitrine habe 🙁
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dämonenjäger 1500 Punkte
HQ:
Held der Grey Knights 145 Pt.
Gefolge:
4 Terminatoren + Psi-Bolter 163 Pt.
Großinquisitor des Ordo Malleus
Dämonenhammer + Boltpistole + Reaktorfeld + Tarot des Imperators
+ Teleportpeilsender + Wort des Imperators 100 Pt.
Gefolge:
- 1 Begleiter (+1 Ini des Inquisitors) 6 Pt.
- 2 Akolythen 16 Pt.
- 1 Veteran der imperialen Armee mit Flammenwerfer
- 2 Waffenservitoren mit Energiefaust 50 Pt.
Transportfahrzeug:
Land Raider + Panzerung 255 Pt
Standard:
1. Trupp Inquisitionsgardisten
7 Gardisten + 2 Melter 90 Pt.
Rhino + Nebelwerfer 53 Pt.
2. Trupp Inquisitionsgardisten
7 Gardisten + 1 Melter + 1 Plasmawerfer 90 Pt.
Rhino + Nebelwerfer 53 Pt.
3. Trupp Inquisitionsgardisten
7 Gardisten + 2 Plasmawerfer 90 Pt.
Sturm:
5 Grey Knights + Psibolter 150 Pt.
Jusicar 50 Pt.
Unterstützung:
Cybot + sync. Laserkanone + Raketenwerfer 140 Pt.
Gesamtpunkte: 1498 Pt.
Modelle: 43 St.
[/b]