Grey Knights [<i>Armeeliste</i>]<!----> 1500 Punkte ohne Imps oder Spacies

Omega

Aushilfspinsler
30. September 2004
71
0
5.226
Was haltet ihr von der Liste?
Sie soll gegen Lost and Dammend sein, wenn er mit vielen Panzern kommt bekomm ich Probleme,ich weiß, aber ansonsten find ich sie eigentlich ganz gut...

1500 Punkte Dämonenjäger

HQ
1 Großinquisitor mit Dämonenhammer, Sturmschild, Psikräft Inferno
Gefolge: 3 Veteranen mit Flammenwerfer, 3 Begleiter, 3 Akolythen mit Bolter/Flammenwerfer, 1 Weiser in Chimäre mit 2 schweren Boltern, zusätzlicher Sturmbolter und zusätzlicher Panzerung

Elite
1 Captain mit 3 Terminatoren

1 Justicar mit 5 Grey Knights, 2 Psibolter

5 Inquisitionsgardisten, 2 Plasmawerfer in Chimäre mit 2 schweren Boltern, zusätzlicher Sturmbolter und zusätzlicher Panzerung

5 Inquisitionsgardisten, 2 Melter in Rhino mit Nebelwerfer, zusätzlicher Panzerung und zusätzlichem Sturmbolter

Sturm
1 Justicar mit 4 Grey Knights, 2 Erlöser-Flammenwerfer

1 Justicar mit 4 Grey Knights, 1 Erlöser-Flammenwerfer

Unterstützung
1 Grey Knight Cybot mit Sturmkanone und Cybotnahkampfwaffe und schweren Flammenwerfer

lass das mit den grey knights als standard. wenn du die haben möchtest, wegen der psibolter, kauf lieber noch ´nen kleinen inquisitor mit waffenservitoren und ´ner plasmakanone und ´nem schweren bolter. dem inquisitor kannst du auch noch ´nen psibolter geben, wenn es um die negierung von rettungswürfen geht.
kauf den chimären multilaser. dann hast du wenigstens etwas, das gegen panzerung 10 und 11 einigermassen gut hilft.

Achso, hab ich vergessen zu schreiben, ich arbeite meine alte Armee wieder auf, also alles außer die Grey Knights hab ich noch nicht (bzw. nicht mehr)... Und die Psibolter finde ich einfach mal richtig gut, S6 DS 4 Sturm 3 bzw. Schwer 3 ist einfach geil, die nehm ich auf keinen Fall raus...