Tach zusammen. Ich habe seit einigen Monaten kein 40k mehr gespielt und bin deshalb ein wenig eingerostet, was das Schreiben von armeelisten angeht(vom spielen und den Regeln mal abgesehen <_< :lol: ). Deshalb bräuchte ich mal eure Meinung zu meiner Liste. Mein Orden, die Eagles of Light, sind ein Nachfolgeorden der White Scars und haben deshalb auch eine gewisse Vorliebe für Bikes. Mit dem Nachteil der White Scars kam ich aber nicht zurecht... deswegen Streben nach Ruhm, auf cybots und Termis kann ich besser verzichten als auf meinen Anhilator 😉...
Genug geschwafelt, meine Liste:
Wesenszüge: Sei schnell wie der Wind, steh deinen Brüdern bei, Streben nach Ruhm
HQ:
Epistolarius mit MAcht der Helden, Zorn des Imperators, energieklauenpaar, Sprungmodul,Crux und Fragmentgranaten
-196 Punkte
Elite:
-entfällt
Standard:
5 Bikes mit zwei Meltern, Geländeerfahrung, Veteranensergeant mit E-hammer und Boltpistole
-236 Punkte
5 Bikes mit zwei Meltern, Geländeerfahrung und Melterbomben
-200 Punkte
10 taktische Marines, mit Plasmawerfer, Vetsarge mit E-faust und Bolter, Gegenschlag und Fester Griff, in Rhino mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
-268 Punkte
Sturm:
8 Sturmmarines mit zwei Plasmapistolen mit Veteranensergeant mit Energiefaus
-216 Punkte
2Trikes mit schweren Boltern
-100 Punkten
2 Landspeeder mit Multimeltern
-130 Punkte
Unterstützung:
Predator Annhilator mit schweren Bolterkuppeln, zusätzlicher Panzerung, Nebelwerfer und Radarsuchkopfrakete
-153 Punkte
wenn ich mich nicht verrechnet habe:
1499 Punkte
Genug geschwafelt, meine Liste:
Wesenszüge: Sei schnell wie der Wind, steh deinen Brüdern bei, Streben nach Ruhm
HQ:
Epistolarius mit MAcht der Helden, Zorn des Imperators, energieklauenpaar, Sprungmodul,Crux und Fragmentgranaten
-196 Punkte
Elite:
-entfällt
Standard:
5 Bikes mit zwei Meltern, Geländeerfahrung, Veteranensergeant mit E-hammer und Boltpistole
-236 Punkte
5 Bikes mit zwei Meltern, Geländeerfahrung und Melterbomben
-200 Punkte
10 taktische Marines, mit Plasmawerfer, Vetsarge mit E-faust und Bolter, Gegenschlag und Fester Griff, in Rhino mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
-268 Punkte
Sturm:
8 Sturmmarines mit zwei Plasmapistolen mit Veteranensergeant mit Energiefaus
-216 Punkte
2Trikes mit schweren Boltern
-100 Punkten
2 Landspeeder mit Multimeltern
-130 Punkte
Unterstützung:
Predator Annhilator mit schweren Bolterkuppeln, zusätzlicher Panzerung, Nebelwerfer und Radarsuchkopfrakete
-153 Punkte
wenn ich mich nicht verrechnet habe:
1499 Punkte