[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1500 Punkte

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Nachdem ich nu meine ersten 20 Soros beisammen habe und überlege in welche Richtung sich die Mädels weiterentwickeln sollen, habe ich hier mal ne 1500 Pkt. Liste gebastelt zu der ich gerne eure Kommentare & Kritik hätte 😉 :

HQ
Principalis (Hl. Waffe, Fackel d. hl. Feuers, Litaneien d. Glaubens, Fragmentgranaten) 111 Pkt
- Fährt bei den Celestias mit

Elite
9 Celestias (Bolter, Flamer, S.Flamer, Superior mit Eviscerator, Fackel d. hl. Feuers) 180 Pkt.
Rhino (Sturmbolter, Panz., NB, Scheinwerfer) 59 Pkt.

10 Sororitas (Bolter, 2 Flamer, Superior mit Eviscerator, Fackel d. hl. Feuers) 171 Pkt.
10 Sororitas (Bolter, 2 Flamer, Superior mit Eviscerator, Fackel d. hl. Feuers) 171 Pkt.

Sturm
8 Seraphim (Syn. Boltpistolen, 2 syn. Flamerpistolen, Superior mit Eviscerator) 225 Pkt.

Unterstützung
Exorcist (Exorcist-Rak, Bullozer) 140 Pkt.
Exorcist (Exorcist-Rak, Bullozer) 140 Pkt.
8 Retributoren (Bolter, 4 S.Bolter, Superior mit Ausex, Sanctus) 184 Pkt.

1499 Pkt.

5 Fahrzeuge
46 Infantristen

7 Glaubenspunkte + Litaneien d. Glaubens

Naja .. gibts net viel dran zu meckern.

Ich würde nur mehr Melter mitnehmen.
Es gibt nix über n Rudel Mädels die aus nem Rhino hüpfen und danach nen Land Raider schmelzen!

Flamer sind nett, aber gegen Dämonenprinzen und sonstigen Kram helfen dir die Flamer nicht weiter.
Melter schon, außerdem sind gepanzerte Sachen immer n Problem bei Soros.

Außerdem heissen die net Superior sondern "Veteranenprioris" 😉

Originally posted by Carstein1@30. Dec 2004, 10:50
Nur das Superior doch nur Prioris heißt 😉 hieße dann also eigentlich im englischen Vet. Superior. 😉

An der Liste is wohl nix auszusetzen, würde aber wie schon gesagt noch den einen oder anderen Melter reinnehmen.
Ansonsten sehr solide.
Scheiße, ihr habt recht... Vet. Prioris, Vet. Superior... mmh.. *grumm* nu ist's recht egal, wie ich sie nenn, der Klangunterschied ist net mehr erwähnenswert... <_< doof... 🙄 😉

Tjö, dann müssen da noch ein paar Melter rein *grübel*