Nachdem ich nu meine ersten 20 Soros beisammen habe und überlege in welche Richtung sich die Mädels weiterentwickeln sollen, habe ich hier mal ne 1500 Pkt. Liste gebastelt zu der ich gerne eure Kommentare & Kritik hätte 😉 :
HQ
Principalis (Hl. Waffe, Fackel d. hl. Feuers, Litaneien d. Glaubens, Fragmentgranaten) 111 Pkt
- Fährt bei den Celestias mit
Elite
9 Celestias (Bolter, Flamer, S.Flamer, Superior mit Eviscerator, Fackel d. hl. Feuers) 180 Pkt.
Rhino (Sturmbolter, Panz., NB, Scheinwerfer) 59 Pkt.
10 Sororitas (Bolter, 2 Flamer, Superior mit Eviscerator, Fackel d. hl. Feuers) 171 Pkt.
10 Sororitas (Bolter, 2 Flamer, Superior mit Eviscerator, Fackel d. hl. Feuers) 171 Pkt.
Sturm
8 Seraphim (Syn. Boltpistolen, 2 syn. Flamerpistolen, Superior mit Eviscerator) 225 Pkt.
Unterstützung
Exorcist (Exorcist-Rak, Bullozer) 140 Pkt.
8 Retributoren (Bolter, 4 S.Bolter, Superior mit Ausex, Sanctus) 184 Pkt.
1499 Pkt.
5 Fahrzeuge
46 Infantristen
7 Glaubenspunkte + Litaneien d. Glaubens
HQ
Principalis (Hl. Waffe, Fackel d. hl. Feuers, Litaneien d. Glaubens, Fragmentgranaten) 111 Pkt
- Fährt bei den Celestias mit
Elite
9 Celestias (Bolter, Flamer, S.Flamer, Superior mit Eviscerator, Fackel d. hl. Feuers) 180 Pkt.
Sturm
8 Seraphim (Syn. Boltpistolen, 2 syn. Flamerpistolen, Superior mit Eviscerator) 225 Pkt.
Unterstützung
8 Retributoren (Bolter, 4 S.Bolter, Superior mit Ausex, Sanctus) 184 Pkt.
1499 Pkt.
5 Fahrzeuge
46 Infantristen
7 Glaubenspunkte + Litaneien d. Glaubens