[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1500 Punkte

Neclord

Erwählter
11. April 2001
613
0
6.056
42
Was haltet ihr von dieser Liste. Ich werde sie hoffentlich bald mal einsetzten können.

HQ
C’Tan:
Der Gaukler Punkte:300

Necronlord:
1. Necronlord mit Phasensense, Flammenmaske Phylactiden, Phasenverzerrer und Regenerator

ELITE

Extinctoren:
7 Extinctoren mit Gauss Annihlator Punkte: 196

Pariah:
4 Pariah mit Phasensense mit eingebautem Gauss-Annihlator Punkte: 144

STANDARD

Necronkrieger:
10 Necronkrieger mit Gauss Desintegrator Punkte: 180
10 Necronkrieger mit Gauss Desintegrator Punkte: 180
Gesamtpunkte: 360

STURM

Destruktoren:
3 Destruktoren mit Gauss Desintegratorkanonen Punkte: 150

UNTERSTÜTZUNG

schwere Destruktoren:
2 schw. Destruktoren mit schwerer Gauss Desintegratorkanone Punkte: 130

C´Tan und Pariah RAUS! Nimm dafür mehr Krieger rein und noch einen Lord. Gegen eine Baller-Armee
biste ein willkommenes Fressen, Kumpel
<

jupp.. würd ich auch sagen, c'tan raus, pariah raus, dafür den noch nen 2ten extinctor-trupp, eventuell nen 2ten destruktorentrupp und eventuell noch nen trupp scarabäen, um vorstürmende nk-ler zu bremsen.....

achja.. und die desi vielleicht einzeln und nicht als trupp zusammen aufstellen... sind dann immerhin 2 unterschiedliche ziele, können unterschiedliche ziele angreifen und du könntest sie auch beide einzeln zum viertel besetzen nehmen...

Zum Thema Destruktoren:

Ich finde die sind unglaublich praktisch. Wann immer du irgendwo auf dem Table Feuerunterstützung brauchst, sind sie schnell da. Und das die was reissen ist doch wohl ersichtlich🙂)
Wobei ich eigentlich die kleinere Variante vorziehe. Wegen höherer Schussanzahl. Wenn man allerdings so wie ich gestern mit drei desies 9 Schuss hat auf einen kleinen Assassinen und nur 1 und 2 würfelt!!!!
Das kotzt einen an!!! Dafür wurde er in der nexten Runde vaporisiert
<

Und mal nen bisserl vom Thema weg:

Die Pariahs sind zwar auf den ersten Blich stark, aber ihre Punktekosten und das sie keine Necrons sind disqualifizieren sie für mich so ein bisschen. Ab welcher Punktzahl lohnen die sich für euch?

Grüsse

Necro

Ich nehm die auch nicht, aber nicht nur wegen der Sache, dass sie so teuer sind, das könnte man mit ihren Werten und ihrer Sense echt vielleicht noch ausgleichen, die sind echt nich schlecht. Immer hin S und W 5. Naja aber dennoch, ich würd sie auch nicht nehmen, allein weil sie keine Necrons sind. Ich steh nicht so auf die, ich denk einfach, dass ein Trupp Extinctoren einfach vom Preis-Leistungsverhältnis besser sind, vor allem mit dem Schleier der Finsternis.