Hallo, da meine 40k Grundarmee einmälich fertig ist (komplett bemalt ..) wollte ich mich wieder meiner Fantasy-Horde widmen und hab eine neue Armee entworfen ...
Helden:
Erhabener Champion des Chaos ()
Chaosrüstung, Zweihandwaffe (),
Helm der vielen Augen (),
Chaosross mit Rossharnisch ()
*schließt sich den Chaosrittern an [145]
Handwaffe, verzauberter Schild ()
Rüstung der Verdammnis (),
*schließt sich einer Einheit Barbaren an [140]
Chaoszauberer der Stufe 1 ()
Handwaffe, Chaosrüstung,
2 magiebannende Spruchrollen () [135]
Sterbliche Einheiten:
7 auserkorene Chaosritter ()
Handwaffe, Chaosrüstung, Schild,
Chaosross mit Rossharnisch
Kommandoeinheit () [365]
25 Barbaren ()
Handwaffe, leichte Rüstung (), Schild ()
Kommandoeinheit () [200]
19 Barbaren ()
Kommandoeinheit () [158]
8 Barbarenreiter ()
Handwaffe, Speer (), Schild ()
Kommandoeinheit () [158]
5 Chaoshunde () [30]
5 Chaoshunde () [30]
Dämonische Einheiten:
9 Gargoyles [135]
GESAMT: 1496
Ich zähle diesmal eher auf nen bischen Masse, deswegen keine Krieger, sondern Barbaren. Die Chaosritter als starke Einheit, um auch gegen etwas härteres zu bestehen ..die Barbarenreiter um Flankenangriffe durchzuführen und die Ritter zu unterstützen, oder um Gegner am Vorstürmen zu halten.
Hunde zum Nerven, Gargoyles für Kriegsmaschinen und Magier, dazu einen Bannmagier ..das übliche halt ..hehe.
Was ist z.B. mit den neuen Ogern? Würde die Armeeliste da standhalten oder überrannt werden ?
Oger sind ja nunmal zu zäh, als dass Barbaren sie besiegen könnten ..dachte auch vielleicht daran, die Hunde und ein Regiment Barbaren rauszunehmen, dafür 2 Streitwagen rein?
Habe auch noch ne Gorherde hier rumfliegen, vielleicht könnte man die auch noch einbauen ..hoffe, ihr könnt' mir da weiterhelfen..
Helden:
Chaosrüstung, Zweihandwaffe (),
Helm der vielen Augen (),
Chaosross mit Rossharnisch ()
*schließt sich den Chaosrittern an [145]
Handwaffe, verzauberter Schild ()
Rüstung der Verdammnis (),
*schließt sich einer Einheit Barbaren an [140]
Chaoszauberer der Stufe 1 ()
Handwaffe, Chaosrüstung,
2 magiebannende Spruchrollen () [135]
Sterbliche Einheiten:
7 auserkorene Chaosritter ()
Handwaffe, Chaosrüstung, Schild,
Chaosross mit Rossharnisch
Kommandoeinheit () [365]
25 Barbaren ()
Kommandoeinheit () [200]
19 Barbaren ()
Kommandoeinheit () [158]
8 Barbarenreiter ()
Handwaffe, Speer (), Schild ()
Kommandoeinheit () [158]
5 Chaoshunde () [30]
5 Chaoshunde () [30]
Dämonische Einheiten:
9 Gargoyles [135]
GESAMT: 1496
Ich zähle diesmal eher auf nen bischen Masse, deswegen keine Krieger, sondern Barbaren. Die Chaosritter als starke Einheit, um auch gegen etwas härteres zu bestehen ..die Barbarenreiter um Flankenangriffe durchzuführen und die Ritter zu unterstützen, oder um Gegner am Vorstürmen zu halten.
Hunde zum Nerven, Gargoyles für Kriegsmaschinen und Magier, dazu einen Bannmagier ..das übliche halt ..hehe.
Was ist z.B. mit den neuen Ogern? Würde die Armeeliste da standhalten oder überrannt werden ?
Oger sind ja nunmal zu zäh, als dass Barbaren sie besiegen könnten ..dachte auch vielleicht daran, die Hunde und ein Regiment Barbaren rauszunehmen, dafür 2 Streitwagen rein?
Habe auch noch ne Gorherde hier rumfliegen, vielleicht könnte man die auch noch einbauen ..hoffe, ihr könnt' mir da weiterhelfen..