[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1500P Metall

Hab leider Keine Desis.Aber Gruftspinnen find ich gar net so schlecht,sind gefährlich im NK und ziehen daher Viel Feuer auf sich.Und sie Zählt inerhalb von 12 Zoll fürs reparieren.
Hätte noch Destruktorlord, nen Monolithen,10 Krieger, nen Todesbote, 8Scaras und nen Titanen, wobei der bei1500P schwachsinn wäre.
😀

ich glaube ich werde mit dieser Liste meine nächstes Turnier spielen;

Neclord mit Regenerator& Chronometron @150p

5Extinctoren @140p

4x10 Krieger @720p

4Desis @200p

Gruftspinne @55p

Monolith @235p

total 1500p

nur so als hilfe...

Dir empfehle ich;

Neclord mit Regenerator @140p

5Alpträume @90p

5Extinctore @140p

4x10Krieger @720p

3xScarabäen @36p

2xPhantome @82p

Gruftspinne @55p

Monolith @235p

Total:1500p

Da du nicht mobil bist(desis) würd ich Dir die Scarabs und die Alptr. empfehlen!
Alpträume Infiltrieren und die Scarabs Schoken 😛h34r:

hoi, da wirbelt ja einer richtig den Staub auf (in mehrfalcher weise 🙂 ), schön zu sehen, dass hier mal (kurzzeitig befürchte ich 🙄 ) richtig leben ist.

smirnoffs liste war auch noch für die 3. ed.. Seit der 4. Hat sich ja ein bissl was verändert.

Ich hab am letzten WE in einerm großen Spiel mal folgendes eingesetzt (mit einem Wildork gegen Iron Warriors CSM, Tau & Ulthwe Eldar)

Telelord mit Aura
Desi-Lord mit Reg & Verzerrer

2x8 Albträume

3x 15 Krieger

6 Desis
2x8 Scarabs

2 Monos
3 Schwere Desis

Wie ich befürchtet & erwartet hatte, Die Abträume sind nicht in den NK gekommen (Eldar sind schneller ^^°) & Die S.Desis wurden erledigt.
Die normalen Desis haben in der ersten Runde 3 verloren, den rest des Spiels ziemlich gerockt. Die Monos waren mit Flux Projektor ziemlich übel, die Krieger unüberwindlich (dank Teleport & Monos-reparieren). Die Lords haben ihren Teil dazu beigetragen, Aura jagt ein bissl was von feld, reg hilft, beide Lords schießen & kämpfen, sie sein soll, Scarabs stoppen, was sie sollen oder unterstützen & zermürben.

Ich mag viele Krieger. Die stehen immer wieder auf (weil man einfach net alle auf einmal kleinkriegt), teilen viel aus & sind nicht teuer. Wenn mal einer wirklich ausfällt, shit happends, interessiert aber nicht groß. 😀