hoi, da wirbelt ja einer richtig den Staub auf (in mehrfalcher weise 🙂 ), schön zu sehen, dass hier mal (kurzzeitig befürchte ich 🙄 ) richtig leben ist.
smirnoffs liste war auch noch für die 3. ed.. Seit der 4. Hat sich ja ein bissl was verändert.
Ich hab am letzten WE in einerm großen Spiel mal folgendes eingesetzt (mit einem Wildork gegen Iron Warriors CSM, Tau & Ulthwe Eldar)
Telelord mit Aura
Desi-Lord mit Reg & Verzerrer
2x8 Albträume
3x 15 Krieger
6 Desis
2x8 Scarabs
2 Monos
3 Schwere Desis
Wie ich befürchtet & erwartet hatte, Die Abträume sind nicht in den NK gekommen (Eldar sind schneller ^^°) & Die S.Desis wurden erledigt.
Die normalen Desis haben in der ersten Runde 3 verloren, den rest des Spiels ziemlich gerockt. Die Monos waren mit Flux Projektor ziemlich übel, die Krieger unüberwindlich (dank Teleport & Monos-reparieren). Die Lords haben ihren Teil dazu beigetragen, Aura jagt ein bissl was von feld, reg hilft, beide Lords schießen & kämpfen, sie sein soll, Scarabs stoppen, was sie sollen oder unterstützen & zermürben.
Ich mag viele Krieger. Die stehen immer wieder auf (weil man einfach net alle auf einmal kleinkriegt), teilen viel aus & sind nicht teuer. Wenn mal einer wirklich ausfällt, shit happends, interessiert aber nicht groß. 😀