[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1500P. reine Soros

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Dies soll eine Turnierschtreitmacht sein, die vollständig aus Adeptus Sororitas besteht und auf Überfluss an Glaubenspunkten basiert. Ich würde gerne Meinungen dazu hören und Tipps wären auch nicht schlecht.
Dies ist übringens meine erste Liste seit langem und ich habe noch keine Erfahrungen mit Soroitas gesammelt, also seid bitte gnädig. Ich halte sie schon für ganz gut 😀 .

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ
Pricipalis 131P.
mit Fragmentgranaten, Heilige Waffe, Rosarius,
Litaneien des Glaubens, Reinheitssiegel

Pricipalis 111P.
mit Fragmentgranaten, E-Waffe, Sprungmodul,
Fackel des Heiligen Feuers, Rosarius

Elite
Celestiatrupp 205P.
7x Celestia, 2x Flammenwerfer
Veteranenprioris mit E-Waffe, Fackel des Heiligen Feuers, Fragmentgranaten
Rhino zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer

Standard
Soroitatrupp 168P.
9x Soroita, 2x Flamenwerfer, Sororita Sanctus
Veteranenprioris mit E-Waffe, Boltpistole, Fragmentgranaten 

Soroitatrupp 175P.
9x Soroita, 2x Melter, Sororita Sanctus
Veteranenprioris mit E-Waffe, Boltpistole

Soroitatrupp 176P.
9x Soroita, 2x Melter, Sororita Sanctus

Sturm
Seraphimtrupp 264P.
9x Seraphim 2x Flamenwerfer
Veteranenprioris mit E-Waffe, Fackel des Heiligen Feuers

Unterstützung
Exorzist 135P.
Exorzist 135P.

Genau 1500P.

Glaubenspunkte: 9 (10)

3 Panzer
54 Lebenspunkte
2 Schelle Elemente
1-2 Nahkampf
4 Mittelkampf
2 Fernkampf[/b]

Stimmt es jetzt eigentlich das die Pricipalis, selbst wenn sie in einem Trupp ist, für einen Glaubensakt nur ihren Moraltest schaffen muss?

Danke, schon im Vorraus, an die Leute die hier reinschreiben, da dieses Forum ja nicht schonderlich gut besucht ist.

Ok, ich werd mich ma dran auslassen :stress: 😛

Allererste was mich anspringt.