Ich hab mir mal ein paar kleine gedanken gemacht^^...
Eine Angriffs Streitmacht die durch Mobilität, Feuerkraft und Naher"" Kampf Potenzial einiges wett macht!
Durch die HQ und die äußerst Spezialiesierten Infanteriegruppen kann diese Armee schnell da sein wo sie hingehört (spruntruppen, Chimäre), Was sicher für eine Imp Armee in der regel etwas seltsam ist 😉..
Die Fehlenden Schwere Waffen sollten durch die beiden Demolisher und die Chimären gedeckt sein, der hauptaugenmerk liegt in dieser Liste vorallem auf den Nahen kampf womit nicht der Nahkampf gemeint ist!
Auf Kurze Reichweite den Gegner zermürben, und dann mit der HQ den todesstoß geben!
jetzt eine debatte bitte 😉
Nahkampfspezialisten
Prediger
Veteranentrupps
Sprungtruppen
Geschlossene Formation
HQ:
Oberst Nivell, E-Faust, Plasmapistole, Plattenrüstung, Refraktorfeld, Scharlachrotes Ehrenmedalion, Scanner
Stabsgefreiter Jones, Kompaniestandarte, Plasmapistole
3 Soldaten, 3 Melter, Nahkampf- Spezialisten
203 Punkte
Prediger Ikarus, Evicerator, Rosarius, Honoficia Imperialis, Plasmapistole
115 Punkte
Kommissar Thadeus von Hohengraden, Plasmapistole, Plattenrüstung, E-Faust,
75 Punkte
Chimäre Patara Prime XXXII, Schwerer Bolter Rumpf, Schwerer Bolter Turm, zusätzliches Maschienengewehr, Zusätzliche Panzerung
102 Punkte
Elite:
VeteranenTrupp:
1 Veteranensergeant, E-Waffe, Plasmapistole, Plattenrüstung
4 Veteranen, 3 Melter, Nahkampfspezialisten
113 Punkte
VeteranenTrupp:
1 Veteranensergeant, E-Waffe, Plasmapistole, Plattenrüstung
4 Veteranen, 3 Melter, Nahkampfspezialisten
113 Punkte
Standart:
Infanteriezug:
Leutnant Lohr, E-Waffe, Plattenrüstung, Scanner
4 Soldaten, 4 Melter
92 Punkte
1. Trupp
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Melter
70 Punkte
2. Trupp
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Melter
70 Punkte
Mobiler Infanterietrupp
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Melter, 1 Raketen Werfer
85 Punkte
Chimäre Patara Prime XXXII, Schwerer Bolter Rumpf, Schwerer Bolter Turm, zusätzliches Maschienengewehr, Zusätzliche Panzerung
102 Punkte
Unterstützung:
Leman Russ Demolisher
Zusätzliche Panzerung, Schwerer Bolter im Rumpf, Plasmakanone an der seite
180
Leman Russ Demolisher
Zusätzliche Panzerung, Schwerer Bolter im Rumpf, Plasmakanone an der seite
180
1500 Punkte
Eine Angriffs Streitmacht die durch Mobilität, Feuerkraft und Naher"" Kampf Potenzial einiges wett macht!
Durch die HQ und die äußerst Spezialiesierten Infanteriegruppen kann diese Armee schnell da sein wo sie hingehört (spruntruppen, Chimäre), Was sicher für eine Imp Armee in der regel etwas seltsam ist 😉..
Die Fehlenden Schwere Waffen sollten durch die beiden Demolisher und die Chimären gedeckt sein, der hauptaugenmerk liegt in dieser Liste vorallem auf den Nahen kampf womit nicht der Nahkampf gemeint ist!
Auf Kurze Reichweite den Gegner zermürben, und dann mit der HQ den todesstoß geben!
jetzt eine debatte bitte 😉
Nahkampfspezialisten
Prediger
Veteranentrupps
Sprungtruppen
Geschlossene Formation
HQ:
Oberst Nivell, E-Faust, Plasmapistole, Plattenrüstung, Refraktorfeld, Scharlachrotes Ehrenmedalion, Scanner
Stabsgefreiter Jones, Kompaniestandarte, Plasmapistole
3 Soldaten, 3 Melter, Nahkampf- Spezialisten
203 Punkte
Prediger Ikarus, Evicerator, Rosarius, Honoficia Imperialis, Plasmapistole
115 Punkte
Kommissar Thadeus von Hohengraden, Plasmapistole, Plattenrüstung, E-Faust,
75 Punkte
Chimäre Patara Prime XXXII, Schwerer Bolter Rumpf, Schwerer Bolter Turm, zusätzliches Maschienengewehr, Zusätzliche Panzerung
102 Punkte
Elite:
VeteranenTrupp:
1 Veteranensergeant, E-Waffe, Plasmapistole, Plattenrüstung
4 Veteranen, 3 Melter, Nahkampfspezialisten
113 Punkte
VeteranenTrupp:
1 Veteranensergeant, E-Waffe, Plasmapistole, Plattenrüstung
4 Veteranen, 3 Melter, Nahkampfspezialisten
113 Punkte
Standart:
Infanteriezug:
Leutnant Lohr, E-Waffe, Plattenrüstung, Scanner
4 Soldaten, 4 Melter
92 Punkte
1. Trupp
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Melter
70 Punkte
2. Trupp
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Melter
70 Punkte
Mobiler Infanterietrupp
1 Sergeant
9 Soldaten, 1 Melter, 1 Raketen Werfer
85 Punkte
Chimäre Patara Prime XXXII, Schwerer Bolter Rumpf, Schwerer Bolter Turm, zusätzliches Maschienengewehr, Zusätzliche Panzerung
102 Punkte
Unterstützung:
Leman Russ Demolisher
Zusätzliche Panzerung, Schwerer Bolter im Rumpf, Plasmakanone an der seite
180
Leman Russ Demolisher
Zusätzliche Panzerung, Schwerer Bolter im Rumpf, Plasmakanone an der seite
180
1500 Punkte