[<i>Armeeliste</i>]<!----> 750 Punkte für ein Turnier

Kal Jerico

Fluffnatiker
30. April 2001
2.510
0
7.831
43
www.kampfkunstforum.de
Ich muss mir für ein Turnier eine schlagkräftige Necronarmee für nur 750 Punkte aufstellen...unspassiger weise muss ich deswegen meine Lieblingseinheiten (pariah, Monolith) zu hause lassen...was zum geier kann man schon auf 750 Punkte aufstellen?

Mein bisheriger vorschlag:

2*12 Krieger= 432 Punkte
3 Desis= 150 Puntke
Lord mit Ressurection Orb= 140 Punkte

...hab noch ein paar Punkte übrig, damit kann ich mir aber nix vernünftiges Leisten...irgendwelche Verbesserungsvorschläge? EVT könnt ich nur 20 Krieger reinnehmen und dann würden noch ein paar Scaraps drin sein, oder evt drei Immortals...

Ich würds ganz krass machen : 2*10 Krieger, Lord mit Orb und Phylactery und Monolith. Bei 750 Punkten werden die Leute wahrscheinlich nicht so viele S9 Waffen dabeihaben. Also einfach 10 Krieger irgendwo hinterm Gélände verstecken und los gehts
<

*schweizerdeutsch* jaaaaa, du geile siech */schweizerdeutsch*

Die idee ist so bescheuert, dass sie ganz bestimmt von Erfolg gekrönt ist! Nicht mal ich würde mit einem Kerl rechnen, der auf 750 Punkte ein 235 Punkte Modell reinnimmt...
<

...das kommt auf meine Liste...sonst noch Vorschläge...ich mein ein Mono alleine ist eine etwas riskante aktion...

<
ist halt wirklich riskant wenn der mono durch nen glückstreffer weg ist kannste einpacken. ne andere möglichkeit wär vieleicht, wenn du auf mass krieger setzt. also z.b. lord mir orb und Phylactery und 33 Krieger. Immhin hat der Standard Necronkrieger die Werte von einem SM und kann dazu auch noch wiederaufstehen.

oder wie wärs hiermit: DestruktorLord mit Orb und 20 Krieger und 4 Gruftspinnen
<

Macht jede Runde 48 Punkte mehr. Immer nützlich bei kleinen Spielen.

Und wirklich reissen können die Spinnen auch nichts. Und vom Mono rate ich auch ab. Der Gegner wird dich zu schnell unter 25% haben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2*12 Krieger= 432 Punkte
3 Desis= 150 Puntke
Lord mit Ressurection Orb= 140 Punkte[/b]
+ Schwerer Destruktor (oder nochmal einen Destruktor)
- 2 Krieger
751P

27 Modelle
Phase Out: weniger als sieben
22x S4 DS5
9x S6 DS4
3x S5 DS3
1x S9 DS2
= 35 Schuss

Oder die ganze Liste mit Extinctoren anstatt statt Destruktoren.
Du wirst bei 750P warscheinlich keine arg grosses Spielfeld haben.

2*10 Krieger
9 Extinctoren
Lord mit Ressurection Orb
752P

30 Modelle
Phase Out bei weniger als acht.
20x S4 DS5
18x S5 DS4
3x S5 DS3
= 41 Schuss