[<i>Armeeliste</i>]<!----> Dämonenjäger anfangen

blaumann

Aushilfspinsler
01. Juli 2005
1
0
4.611
Moin,

Ich wollte gerne eine Dämonenjäger Armee anfangen, nur habe ich 40k seit 3 Editionen nicht mehr gespielt und bin deshalb etwas unbeholfen und wollte mal fragen ob das was ich mir vorgestellt habe so sinn macht. Wobei zu beachten ist, das ich Charaktere und so noch nicht ausgerüstet hab da ich noch nicht wirklich weiß was da gut/sinnig ist. Meine Hauptfeinde werden wohl Eldar, vielleicht Tau werden... aber sollte allgemein spielbar sein. So vielen dank in Voraus für verbesserungen vorschläge taktiken usw...

Grundstock den ich mir demnächst zulegen wollte, kopplung an die Imps soll auf jeden fall bleiben!

HQ:
1 GK Großmeister
3 GK Termis (1 ErlöFlamer)

Stand.:
5 Sturmgardisten (1Vet+Tel.Hom. 2xPlasmawerfer)
1 Chimäre

5 Sturmgardisten (1Vet+Tel.Hom. 2xPlasmawerfer)
1 Chimäre

1 Stabsabteilung (mit Laserkanone)
1. Zug (Laserkan.+Plasmaw.)
2. Zug (Laserkan.+Plasmaw.)

Sturm:
5 Greyknights (2xErlöFlamer)

also Gardisen sind immer gut

ein Großmeister auch also gegen die Armee ist nichts schlechtest zu sagen

auser ich würde den Grey Knights und den Termis Psibolter geben grade gegen Eldar und Taurüstung sind die wie geschaffen :lol: und der Rat der Seher geht denen auch am Arsch vorbei :lol:

dem Großmeister gibst du am besten nen Psibolter und Zeichen des Gerechten dann vielleicht noch dem und den GKs Teleportpeilsender fals du schocken willst weil fals die vereinzelt kommen kannst du sie genau kommen lassen was sehr gut ist

bei mir sind die Terminatorn schonmal wegen einem Zoll in ein Haus rein und waren tot 8 Termis + Großmeister ^^

wenn ich nen Peilsender gehabt hätte währe das nicht passiert :angry: