Hallo!
Brauche Eure Hilfe!
Wir haben einem Freund zum Geburtstag eine Dark-Eldar Armee bei Ebay ersteigert und er möchte demnächst sein erstes Spiel (1000 Punkte) gegen Imperiale machen.
Da ich mich weder bei den Imperialen noch bei den Dark Eldars so gut auskenne, schreibe ich mal was er für Figuren geschenkt bekommen hat.
Asdrubael mit Wyvern
Lord (den weiblichen)
Drazhar
10 Grotesken mit Haemunkulus
10 Inccubi mit Meisterincubbi
8 Hagashins
um die 80 Krieger
1 Bestienmeister mit 3 Bestien
10 Harpyen
10 Hellions
10 Jetbikes
3 Schattenbarken
1 Talos
Unser Freund lernt natürlich erstmal fleissig die Regeln und doch wäre es schön wenn
wir hier für ihn einige Tipps bezüglich Armeeliste etc gegen die Imperialen (für 1000 bis 1500 Punkte) erhalten würden.
Also haut rein in die Tasten...smile!
Grüssle Nethsira!
Brauche Eure Hilfe!
Wir haben einem Freund zum Geburtstag eine Dark-Eldar Armee bei Ebay ersteigert und er möchte demnächst sein erstes Spiel (1000 Punkte) gegen Imperiale machen.
Da ich mich weder bei den Imperialen noch bei den Dark Eldars so gut auskenne, schreibe ich mal was er für Figuren geschenkt bekommen hat.
Asdrubael mit Wyvern
Lord (den weiblichen)
Drazhar
10 Grotesken mit Haemunkulus
10 Inccubi mit Meisterincubbi
8 Hagashins
um die 80 Krieger
1 Bestienmeister mit 3 Bestien
10 Harpyen
10 Hellions
10 Jetbikes
3 Schattenbarken
1 Talos
Unser Freund lernt natürlich erstmal fleissig die Regeln und doch wäre es schön wenn
wir hier für ihn einige Tipps bezüglich Armeeliste etc gegen die Imperialen (für 1000 bis 1500 Punkte) erhalten würden.
Also haut rein in die Tasten...smile!
Grüssle Nethsira!