Also, unsere Turnierleitung hat rechtzeitig bekannt gegeben,d ass nächstes Mal doch nicht mit 1500 Punkten gespielt wird, sondern mit 1750 Punkten, ausserdem sind besondere Charaktermodelle erlaubt, geben aber Turnierpunktabzug. Meine alte 1500 Punkte-Liste die fast ausschliesslich auf Standard aufbaute muss also erweitert werden, ich schwankte zwischen Pesti und Besessenen und hab mich dann für den Trupp Besessene entschieden, ausserdem kam ein weiterer Seuchenhüter-Trupp rein. Liste momentan:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alternative zu den Besessenen wäre auch noch ein Sturmtrupp für 226 Punkte (7 Marines, EFaust, 2 Plasma, Rhino), aber ich wollte mal was Anderes ...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Für den vierten Marines-Trupp waren keine Punkte für Ausrüstung mehr da, hätte noch jemand ne Idee wie ich 35 Punkte frei krieg (2 Plasmawerfer, EFaust)? Ich befürchte, die Termi-Rüstung muss dran glauben[/b]
- Chaoslord mit MdN, Nahkampfwaffe, RA, Stärke, Mutation, Schrecken, Statur, Geschwindigkeit, Aura, Schreckensbeil, Fragmentgranaten, Stacheln (197)
- 7 Besessene mit Klauen, Champion mit Fäulnis (229)
- 7 Infiltratoren, 2 Melter, Champ mit E-Faust (189)
- 7 Seuchenmarines, 2 Plasmawerfer, Champ mit E-Faust (168) incl. Rhino mit NW, Extra-Panzerung (58)
- 7 Seuchenmarines, 2 Melter, Champion mit Terminatorrüstung, Kettenfaust, Kombibolter (193)
- 7 Seuchenmarines mit Champion (133) incl Rhino mit NW, Extra-Panzerung (58)
- 7 Seuchenhüter (112)
- 7 Seuchenhüter (112)
- Cybot mit Laser, NW, Dämonenmaschine (148)
- Predator mit sync.Laser, schwere Bolter, Dämonenmaschine, NW (150)
Alternative zu den Besessenen wäre auch noch ein Sturmtrupp für 226 Punkte (7 Marines, EFaust, 2 Plasma, Rhino), aber ich wollte mal was Anderes ...