Moin allerseits!
ich bastle schon seit längerem an einer neuausrichtung meiner seuchenmarines herum.
und zwar von dämonenlastig (gr. verpester+seuchenhüter+nurglings), wie ich sie die letzten 2 jahre mit erfolg einsetzte, auf marines-lastig.
und nun geht es um die ausrüstung meiner standart-trupps.
es gibt einige, für die ich scho ne bestimmte rolle im schlachtplan gedacht habe und deren ausrüstung scho fest steht und andere, ich nenne sie mal "die zweite welle", bei denen ich mir noch nicht schlüssig bin.
wie der name schon impliziert sollen sie als entsatz-truppe für die erste welle dienen, falls diese in bedrängnis geraten (was sie sicher werden).
also, welcher trupp gefällt euch besser:
A:
7 seuchenmarines inkl. champ
2 melter, rest: bolter
champ: e-faust+ikone
168 punkte
B:
alle Boltp.+NKW, sowie "Rasender Angriff"
Champ: e-faust+ikone
169 punkte
oder würdet ihr etwas ganz andres vorschlagen???
ich bastle schon seit längerem an einer neuausrichtung meiner seuchenmarines herum.
und zwar von dämonenlastig (gr. verpester+seuchenhüter+nurglings), wie ich sie die letzten 2 jahre mit erfolg einsetzte, auf marines-lastig.
und nun geht es um die ausrüstung meiner standart-trupps.
es gibt einige, für die ich scho ne bestimmte rolle im schlachtplan gedacht habe und deren ausrüstung scho fest steht und andere, ich nenne sie mal "die zweite welle", bei denen ich mir noch nicht schlüssig bin.
wie der name schon impliziert sollen sie als entsatz-truppe für die erste welle dienen, falls diese in bedrängnis geraten (was sie sicher werden).
also, welcher trupp gefällt euch besser:
A:
2 melter, rest: bolter
champ: e-faust+ikone
168 punkte
B:
alle Boltp.+NKW, sowie "Rasender Angriff"
Champ: e-faust+ikone
169 punkte
oder würdet ihr etwas ganz andres vorschlagen???