[<i>Armeeliste</i>]<!----> ersten 500 Punkte Tyraniden

Omega

Aushilfspinsler
30. September 2004
71
0
5.226
Die Liste steht zwar schon einmal im Themenforum, aber darauf hat nur einer geantwortet (zumindest auf diese Liste), also setz ich sie hier noch einmal rein, damit auch die, die nicht im Themenforum angemeldet sind etwas dazu sagen können. Hauptgegner ist TAU
Also, gebt euern Senf dazu

Na gut, hier also nochmal geändert.

HQ
3 Tyranidenkrieger, 2 mit Zangenkrallen und Sensenklauen einer mit Biozidkanone und Sensenklauen, alle mit Chitinschuppen und Sprungangriff =114

6 Symbionten mit Sensenklauen, Chitinschuppen und Pirscher=162

8 Hormaganten =80

8 Termaganten =48

Sturm
8 Gargoyle =96

Sind genau 500 Punkte. und wäre auch im großen und ganzem (bis auf die Gargoyle) die Streitmachtbox, der Carni würde dann später dazu kommen.( bei 1000, und dann ein fetter )

Glückwunsch das es dich auch zum Schwarmbewusstein verschlagen hat! Ich würde mir als nächstes Unbedingt etwas schwer gepanzertes kaufen. Carnifex, oder eher ein Schwarmtyrant. Die Einheiten die du da hast sind ganz ordentlich, besonders die Tyranidenkrieger sind wichtig. Also, weiter so! P.S. Du könntest auch mal Bilder von deinem Farbschema machen, sowas sieht man immer gern!

Hab mir jetzt mal gedanken über die 1000 Punkte gemacht, und da ich nicht exztra ein neues Theme aufmachen wollte, schrieb ich sie hier rein, was haltet ihr davon?

HQ
3 Tyranidenkrieger, 2 mit Zangenkrallen und Sensenklauen einer mit Biozidkanone und Sensenklauen, alle mit Chitinschuppen und Sprungangriff, Bioplasma =123

3 Tyranidenkrieger, 2 mit Zangenkrallen und Sensenklauen einer mit Biozidkanone und Sensenklauen, alle mit Chitinschuppen und Sprungangriff, Bioplasma =123

6 Symbionten mit Sensenklauen, Chitinschuppen und Pirscher=162

8 Hormaganten =80

8 Termaganten =48

8 Hormaganten =80

8 Termaganten =48

Sturm
8 Gargoyle =96

Unterstützung
1 Carnifex mit Scherenklauen, Sensenklauen, Keulenschwanz, Hauer, gehärtetes Chitin, Regeneration, Chitinschuppen, verstärktes Exoskelett, Dornenpanzer, KG-Adrenalindrüsen und Bioplasma =250 (Das sind 5 LP, W7 ein 2+ RW Regeneration und bis zu 11 Atacken im Angriff, 10 Normale und ein Bioplasma)

Fass die Gantenrotten und Hormagantenrotten zusammen.
Weil 16er Rotten (ist bei vielen Spielern schon die Standardgröße) halten viel mehr Beschuss und Attacken aus, als kleine 8er Rotten, und man hat nicht so viele Ganten vereinzelt rumrennen.

Weiß nicht wie viel so eine 6er Rotte Symbionten bringt, denke eher wenig, da draußen viele schwere Bolter lauern, die so einem Trupp noch gefährlicher werden 😛h34r:

Die Kriegerrotten sehen eigentlich recht nett aus, aber ich weiß nicht ob die's bringen. Denn es ist schwieriger als bei Hormaganten oder Venatoren, sie in den NK zu bekommen. Ich würde die Krieger eher auf Fernkampf rüsten oder komplett auf Nahkampf.