Hier mal ein Entwurf meinerseits für unbeschränkte Turniere:
Südlande 2000 Punkte:
Scar Veteran, l. Rüstung, Zweihandwaffe (ist nur Tarnung), verz. Schild, Schwert der Macht, Jaguaramulett, Mal des Tzlacotl und Quetzl (immun gegen Psychologie/ +1RW)
2x Skinkschamane, Mal des Tepok, 2 Bannrollen
2x10 Skinks mit Wurfspeeren, Kundschafter
4-5x 10 Skinks mit Wurfspeeren
3 Dschungelbases
2x 3 Teradons
2x 3 Kroxis
2x 3 Salamander
4EW/6BW/4 Rollen
Taktik:
Rumwuseln und abschießen, Reste mit Kroxis abräumen.
Die Schwärme sind zum Blocken von Drachen/Breakern da.
General ist zum Dämonen und körperloses Zeug jagen da, wobei er auch kleinere Rittereinheiten alleine angehen kann.
Folgendes steht nicht zur Diskussion:
Die Bewaffnung der Skinks.
Was würdet ihr ändern?
Südlande 2000 Punkte:
Scar Veteran, l. Rüstung, Zweihandwaffe (ist nur Tarnung), verz. Schild, Schwert der Macht, Jaguaramulett, Mal des Tzlacotl und Quetzl (immun gegen Psychologie/ +1RW)
2x Skinkschamane, Mal des Tepok, 2 Bannrollen
2x10 Skinks mit Wurfspeeren, Kundschafter
4-5x 10 Skinks mit Wurfspeeren
3 Dschungelbases
2x 3 Teradons
2x 3 Kroxis
2x 3 Salamander
4EW/6BW/4 Rollen
Taktik:
Rumwuseln und abschießen, Reste mit Kroxis abräumen.
Die Schwärme sind zum Blocken von Drachen/Breakern da.
General ist zum Dämonen und körperloses Zeug jagen da, wobei er auch kleinere Rittereinheiten alleine angehen kann.
Folgendes steht nicht zur Diskussion:
Die Bewaffnung der Skinks.
Was würdet ihr ändern?