Hallo, da hier so wenig los ist und ich gemerkt habe das man trotzdem kompetente hilfe bekommt stell ich das mal hier rein.
zum hintergrund.
ich habe am letzten samstag in bochum an dem kampfpatroullien turnier teilgenommen und mit meiner armee ´ne ganze menge spass gehabt.
es wurde nach den allgemeinen regeln für die KP gespielt, d.h. einfach auf den gegner los und alles umlegen was sich bewegt.
in zwei monaten gibt es eine wiederauflage des turniers, dann aber mit missionszielen. Ich bin mir nicht ganz so sicher ob sich meine armee beim nehmen und halten von missionszielen so gut macht.
vielleicht könntet ihr ja mal posten, was ihr veränder würdet.
Elite1:
Inquisitor 20P
Psibolter 30P
Krieger 10P
schwerer Bolter 15P
Begleiter 6P
Weiser 10P
Standart1
5x Gardist 50P
2x Plasmawerfer 20P
Chimäre 70P
Nebelwerfer 3P
Multilaser 10P
schwerer Bolter 10P
Standart2
5x Gardist 50P
2x Flammenwerfer 10P
Chimäre 70P
Nebelwerfer 3P
Multilaser 10P
schwerer Bolter 10P
Elite2:
Eversor Assassin 95P
was würdet ihr evtl. heraus nehmen und dafür einsetzen?
zum hintergrund.
ich habe am letzten samstag in bochum an dem kampfpatroullien turnier teilgenommen und mit meiner armee ´ne ganze menge spass gehabt.
es wurde nach den allgemeinen regeln für die KP gespielt, d.h. einfach auf den gegner los und alles umlegen was sich bewegt.
in zwei monaten gibt es eine wiederauflage des turniers, dann aber mit missionszielen. Ich bin mir nicht ganz so sicher ob sich meine armee beim nehmen und halten von missionszielen so gut macht.
vielleicht könntet ihr ja mal posten, was ihr veränder würdet.
Elite1:
Inquisitor 20P
Psibolter 30P
Krieger 10P
schwerer Bolter 15P
Begleiter 6P
Weiser 10P
Standart1
5x Gardist 50P
2x Plasmawerfer 20P
Chimäre 70P
Nebelwerfer 3P
Multilaser 10P
schwerer Bolter 10P
Standart2
5x Gardist 50P
2x Flammenwerfer 10P
Chimäre 70P
Nebelwerfer 3P
Multilaser 10P
schwerer Bolter 10P
Elite2:
Eversor Assassin 95P
was würdet ihr evtl. heraus nehmen und dafür einsetzen?