eigendlich finde ich die armee nicht schlecht, aber ich habe immer noch 2 probleme: 1. schwarzorkgarg oder waaagh!boss?
(ich finde es sollte fluffmäßig immer einer drin sein, ausserdem sehr gutes profil)
ich dachte mir, ich nem den sork waaagh!boss, und den ork ast.
2. welche ausrüstung für den waaagh!boss??? ich würde gern nen sehr guten rw, nen rew und s7 oder rw ignorierend drinhaben. leider reichen die punkte nicht. (son waaagh!boss ist halt kein vampfürst :heul: )
da listä!:
sork waaagh!boss mit 100P ausrüstung
nachtgobboschamane mit 2 bannrollen
ork gargboss mit hhh und der armeestandarte (vielleicht blutrauschbanner)
29 nachtgobbos mit musiker, standarte und 3 fanatics
29 nachtgobbos mit musiker, standarte (zum bluffen)
5 wolfies mit speere, LR, schild, standarte, musi
23 (+waaagh!boss) moschaz mit (nachtbanner/blutrausch), 2.HW, schild, standarte, musi
19 (+ast) orks mit 2.HW, musi, standarte
20 (mehr orks hab ich zur zeit nicht) orks mit 2.HW, musi, standarte
orkstreitwagen
orkstreitwagen
speerschleuda
speerschleuda
steinschleuda
kamikaze katapult
riese
~2000P
manche teile der armee sind nicht so stark wie üblich, aber da schon immer als verdammter powergamer beschimpft werde,
will ich jetzt mal mit einer etwas weniger, aber immer noch starken liste antreten, die einfach fluffiger ist.
(ich finde es sollte fluffmäßig immer einer drin sein, ausserdem sehr gutes profil)
ich dachte mir, ich nem den sork waaagh!boss, und den ork ast.
2. welche ausrüstung für den waaagh!boss??? ich würde gern nen sehr guten rw, nen rew und s7 oder rw ignorierend drinhaben. leider reichen die punkte nicht. (son waaagh!boss ist halt kein vampfürst :heul: )
da listä!:
sork waaagh!boss mit 100P ausrüstung
nachtgobboschamane mit 2 bannrollen
ork gargboss mit hhh und der armeestandarte (vielleicht blutrauschbanner)
29 nachtgobbos mit musiker, standarte und 3 fanatics
29 nachtgobbos mit musiker, standarte (zum bluffen)
23 (+waaagh!boss) moschaz mit (nachtbanner/blutrausch), 2.HW, schild, standarte, musi
19 (+ast) orks mit 2.HW, musi, standarte
20 (mehr orks hab ich zur zeit nicht) orks mit 2.HW, musi, standarte
orkstreitwagen
orkstreitwagen
speerschleuda
speerschleuda
steinschleuda
kamikaze katapult
riese
~2000P
manche teile der armee sind nicht so stark wie üblich, aber da schon immer als verdammter powergamer beschimpft werde,
will ich jetzt mal mit einer etwas weniger, aber immer noch starken liste antreten, die einfach fluffiger ist.