Kommandoabteilung
Oberst mit meisterhafter E-Faust, Bionics, Plasmapistole, Scharlachrotes Ehrenmedaillon; Sani, Standartenträger, Melter, Hochleistungsfunker, Doktrinen 252P
Sentinel des Cadia-Schenmas mit zus. Panzerung, Nebelwerfer, gepanzerte Kabine, Radarsuchkopfrakete 92P
Kommissar mit meisterhafter Energiewaffe, Plasmapistole, Scharlachrotes Ehrenmedaillon, Bionics 95P
Oberst Steiner 75P
Leutnant Kage 35P
3 Galgenvogel-Spezies mit Scharfschützengewehr 78P
3 Galgenvogelspezies mit Flammenwerfer 66P
10 Veteranen mit Sergeant, Melter, Flammen -und Granatwerfer, Funker, Mörser, Doktrinen (ohne Scharfschützen) 164P
10 Gardisten mit Veteranensergeant, 2 Flamer, Funker 123P
1Infantriezug
HQ: Leutnant mit Honorfica, Plasmapistole, E-Waffe, Sani, Funker, LK, Doktrinen 176P
1.Trupp: Raketenwerfer, Plasmawerfer, Funker, Doktrinen151P
2.Trupp: Raketenwerfer, Plasmawerfer, Funker, Doktrinen151P
2Infantriezug
HQ: Leutnant mit Bolter; Sani, Funker, Maschinenkanone, Doktrinen 127P
1.Trupp: Raketenwerfer, Plasmawerfer, Funker, Doktrinen 151P
2.Trupp: Raketenwerfer, Plasmawerfer, Funker, Doktrinen 151P
3Infantriezug
HQ: Leutnant mit E-Waffe und Boltpistole; Sani, Funker, Schwerer Bolter, Doktrinen132P
1.Trupp: Raketenwerfer, Plasmapistole, Funker, Doktrinen 151P
2Chimären mit Multilaser, Schwerem Bolter, zusätzliche Panzerung, Kettenschutz, Nebelwerfer, zusätzliches MG 115P (x2)
1Chimäre mit Maschinenkanone, Schwerem Bolter, zusätzliche Panzerung, Kettenschutz, Nebelwerfer, zusätzlicher Sturmbolter 113P
Höllenhund mit zusätzliche Panzerung, Kettenschutz, zusätzlicher Sturmbolter, Nebelwerfer, Schwere Flamer im Rumpf 143P
3 Leman Russ Kampfpanzer mit LK, 2 Schweren Boltern, zus MG, Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung 585P (je195P)
Doktrinen:
Gardistentrupps
Scharfschützen
Nahkampfspezies
Chameolien
Plattenrüstung
Gesamt: 3360Punkte
Ich komme auf
121 Infantristen
3 Kampfpanzer
3 Schützenpanzer
1 Flammenpanzer
und einen Läufer
Kritik und Lob ist erwünscht ich brauche unbedingt tipps da ich ab und an mal problem mit meinen gegnern hab meine häufigsten gegner sind: Space Wolves und Ultramarines, Eldar (Alaitoc), Dämonenjäger, Chaos
Oberst mit meisterhafter E-Faust, Bionics, Plasmapistole, Scharlachrotes Ehrenmedaillon; Sani, Standartenträger, Melter, Hochleistungsfunker, Doktrinen 252P
Sentinel des Cadia-Schenmas mit zus. Panzerung, Nebelwerfer, gepanzerte Kabine, Radarsuchkopfrakete 92P
Kommissar mit meisterhafter Energiewaffe, Plasmapistole, Scharlachrotes Ehrenmedaillon, Bionics 95P
Oberst Steiner 75P
Leutnant Kage 35P
3 Galgenvogel-Spezies mit Scharfschützengewehr 78P
3 Galgenvogelspezies mit Flammenwerfer 66P
10 Veteranen mit Sergeant, Melter, Flammen -und Granatwerfer, Funker, Mörser, Doktrinen (ohne Scharfschützen) 164P
10 Gardisten mit Veteranensergeant, 2 Flamer, Funker 123P
1Infantriezug
HQ: Leutnant mit Honorfica, Plasmapistole, E-Waffe, Sani, Funker, LK, Doktrinen 176P
1.Trupp: Raketenwerfer, Plasmawerfer, Funker, Doktrinen151P
2.Trupp: Raketenwerfer, Plasmawerfer, Funker, Doktrinen151P
2Infantriezug
HQ: Leutnant mit Bolter; Sani, Funker, Maschinenkanone, Doktrinen 127P
1.Trupp: Raketenwerfer, Plasmawerfer, Funker, Doktrinen 151P
3Infantriezug
HQ: Leutnant mit E-Waffe und Boltpistole; Sani, Funker, Schwerer Bolter, Doktrinen132P
1.Trupp: Raketenwerfer, Plasmapistole, Funker, Doktrinen 151P
2Chimären mit Multilaser, Schwerem Bolter, zusätzliche Panzerung, Kettenschutz, Nebelwerfer, zusätzliches MG 115P (x2)
1Chimäre mit Maschinenkanone, Schwerem Bolter, zusätzliche Panzerung, Kettenschutz, Nebelwerfer, zusätzlicher Sturmbolter 113P
Höllenhund mit zusätzliche Panzerung, Kettenschutz, zusätzlicher Sturmbolter, Nebelwerfer, Schwere Flamer im Rumpf 143P
3 Leman Russ Kampfpanzer mit LK, 2 Schweren Boltern, zus MG, Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung 585P (je195P)
Doktrinen:
Gardistentrupps
Scharfschützen
Nahkampfspezies
Chameolien
Plattenrüstung
Gesamt: 3360Punkte
Ich komme auf
121 Infantristen
3 Kampfpanzer
3 Schützenpanzer
1 Flammenpanzer
und einen Läufer
Kritik und Lob ist erwünscht ich brauche unbedingt tipps da ich ab und an mal problem mit meinen gegnern hab meine häufigsten gegner sind: Space Wolves und Ultramarines, Eldar (Alaitoc), Dämonenjäger, Chaos