Grey Knights [<i>Armeeliste</i>]<!----> neue Armeeliste

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
hi hab nochmal ne neue armeeliste für meine dämonenjäger gestern auf die schnelle gemacht is ne größere armee als ich sonst aufstell was sagt ihr dazu

Standart:
4X 5 Gardisten mit jeweils 2 Plasmawerfern 280 Punkte

HQ:
Großmeister + ZDG + Psibolter 200 Punkte
3 Termis einer davon mit Psibolter 163 Punkte

Unterstützung:
Cybot + Sync. Laserkanone 130 Punkte

Sturm:
5 Grey Knights + Justicar + 2 Psibolter 225 Punkte

Edit: hab noch was vergessen

die taktik ist volgende die gardisten gehen in deckung verteilt vor und die gray knights halten sich noch etwas hinten und holzen mit den psiboltern drauf der cybot natürlich auch mit der Laserkanone die termis bewegen sich dabei auch noch vor und holzen auch mim Psibolter drauf und versuchen dann in nahkampf zu kommen

Ich denke das ist schon ganz richtig

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
versuchen dann in nahkampf zu kommen [/b]

Grey Knights als Fußlatscher sind nicht so der Bringer. Ich vermute mal, dass deine Truppen auf Grund geringer Masse schneller dezimiert werden, als Du zuschauen kannst.

Bei den kleinen Truppengrößen der Gardisten kommt noch hinzu, dass Du bereits bei geringen Verlungen ständig Moraltests machen musst. Testspielergebnisse würden mich interessieren.

ein testspiel haben wir mal schon vor dem post gemacht allerdings mit einem garsitentrupp weniger der eine psibolter der normalen greys war ein flamer und der cybot hat auch nen flamer gehabt das war dan ein 930 punkte spiel weil der andre nur soviel hatte

das spiel war gegen eldar

viel nahkampf war nicht eher schießereinen wo die dämonenjäger sogar gewonnen haben.
der einzige nahkampf dens gab war der Großmeister und dein Termi gegen nen Phantomlord mit einem Leben und dann haben die beiden den letzten trupp schwarze kainder (oder wie die geschrieben werden) zerfeuert und damit gewonnen.

werde gucken das ich morgen noch ein spiel hinbekomme mit jetzt genau der armee

hi hab heute ein sehr knappes unentschieden mit der armee gemacht hatte am ende noch 146 Punkte der gegner (Space Wolf) war erstaunlicherweise komplett weggewesen also dazu an alle die keine gescheite armee haben probiert die aus die Gardisten werden zwar bestimmt weggeschossen aber sie töten auch was (bei mir sind die Plasmawerfer überhitzt :lol: )