Sers.
Die Tuniere auf die ich als Spieler und nicht als Tunierleiter geh werden mit 1750 Punkte gespielt und ich hab mir mal ne kleine Liste gemacht.
Was haltet ihr von der Liste?
Wesenzug: Plichtbewußt
Vorteile: Ehrt euer Rüstzeug
Nachteile: Allein gegen die Finsternis
HQ
Meister der Reinheit= 137
Crux Terminatus, Sprungmodul, Boltpistole, Frag's
ELITE
Cybot= 130
Synchro Laserkanone, +Panzerung
Devastoren=224
8 Marines, 4 RAK's, Panzerjäger
STANDARD
Trupp 1=115
6 Marines, Laserkanone, Plasmawerfer
Trupp 2=100
5 Marines, Laserkanone, Plasmawerfer
Trupp 3=135
7 Marines, Plasmakanone, Plasmawerfer
Trupp 4=135
7 Marines, Plasmakanone, Plasmawerfer
Sturm
Sturmtrupp 1= 160
5 Marines, 2 Plasmapistolen, alle Melterbombe
incl. Vet Sarge mit E-Faust
Sturmtrupp 2= 150
5 Marines, alle Melterbombe
incl. Vet Sarge mit E-Faust
UNTERSTÜTZUNG
Devastortrupp =220
6 Marines, 4 Schwere Bolter
incl. Razorback
Vindicator =155
Maschienengeist
Whirlwind =85
= 1746
Die Tuniere auf die ich als Spieler und nicht als Tunierleiter geh werden mit 1750 Punkte gespielt und ich hab mir mal ne kleine Liste gemacht.
Was haltet ihr von der Liste?
Wesenzug: Plichtbewußt
Vorteile: Ehrt euer Rüstzeug
Nachteile: Allein gegen die Finsternis
HQ
Meister der Reinheit= 137
Crux Terminatus, Sprungmodul, Boltpistole, Frag's
ELITE
Cybot= 130
Synchro Laserkanone, +Panzerung
Devastoren=224
8 Marines, 4 RAK's, Panzerjäger
STANDARD
Trupp 1=115
6 Marines, Laserkanone, Plasmawerfer
Trupp 2=100
5 Marines, Laserkanone, Plasmawerfer
Trupp 3=135
7 Marines, Plasmakanone, Plasmawerfer
Trupp 4=135
7 Marines, Plasmakanone, Plasmawerfer
Sturm
Sturmtrupp 1= 160
5 Marines, 2 Plasmapistolen, alle Melterbombe
incl. Vet Sarge mit E-Faust
Sturmtrupp 2= 150
5 Marines, alle Melterbombe
incl. Vet Sarge mit E-Faust
UNTERSTÜTZUNG
Devastortrupp =220
6 Marines, 4 Schwere Bolter
incl. Razorback
Vindicator =155
Maschienengeist
Whirlwind =85
= 1746