[<i>Armeeliste</i>]<!----> Night Lords 1500p

Ghostrider

Hintergrundstalker
29. April 2004
1.173
0
12.271
33
Hi,
die Liste ist nicht so fluffig aber irgendwie muss ich ja meine Deckung Nutzen für 1p reinbekommen. 😛

Hier die Liste:

Meisterhexer mit Strahl des Verderbens, MduC, Dämonenrune und Essenz, Bltpsitole und Energiewaffe.
156p

2*6 CSM mit Boltern, 2 mit Plasmawerfernn, Aufstr. Champion mit Plasmapistole. je 133p

3 Kyborgs 210p

6 Besessene CSM mit Dämoenenklauen und MduC. Im Rhino mit nebelwerfer. zusätz Panzerung. 220p

3 Chaosspacemarinebikes einer mit Melter, einer mit Plasmawerfer. MduC 125p

6 CSM Havoks mit MduC, 4 mit Raketenwerfer.Vet, Fähigkeit: Deckung nutzen. 182p

1 Chaos Predator mit synchr. Laserkanone, 2 Laserkanonen, Nebelwerfer Dämonenmaschine. 168 p

1 Geißel mit Infernoraketenwerfer und Nebelwerfer. 163p

Gesamt: 1497p

Der General ist in den Besessenen, der Rest schießt und die Bikes kümmern sich um Basilisken und so ein Zeug. Ich möchte nicht, das ein so teurer Charakter sofort stirbt, deshalb auch diese beiden tueren Fähigkeiten. 😉 Kyborgs rücken auch stetig vor.

Und jetzt haut mal in die Tasten! (Klartext: Bitte bewerten)
😀
EDIT: Habe ein paar fehler gefunden, sind korrigiert.

MfG
Ghostrider

nette liste, aber mir persönlich:

1. viiieeeeel zu wenig modelle auf dem feld
2. wenig fluff, für nightlords viel zu wenig sturmeinheiten

und nu zum allgemeinen.

- der lord fände bestimmt ne aura nich übel
- dem champ in den 6er CSM lieber ne e-waffe statt der PP
- nach meinen erfahrungen reichen 2 kyborgs
- die besessenen sind gut, aber teuer und wieder recht wenig
- hast du noch 1 oder 2 bikes da? 3 sind nich grade die welt, selbst mit 3+ retter nach nem boost
- havocs evtl raus, dafür nen 3. CSM trupp, und allen 3en LK+PLasma
- predi nix zu meckern
- geißel nix zu meckern

irgentwo hier im chaosforum eiern mehrere listen für NL's rum guck da mal durch. ansonsten häng ich gleich im edit deine mal gendert dran. muß nur fix umbaun.

der Link zu den listen: http://www.gwfanworld.net/index.php?act=ST...&hl=armeelisten

edit: und hier isses

vorher 31 mann + 2 Panzer, jetzt 39+2, dein cheffe hat noch nen LP mehr um sich rum+ 1 melter zum vorglühen. die feuerkraft ist gleich, weiter gefächert, aber nicht mehr so leicht auszuschalten, der predi funzt nu noch besser als multikiller

Lord 171P
Aura, Rune, Essenz, E-waffe. BP, Hexer,Strahl d. Verderbens, MdUC

2x6 CSM 138P
MdUC, Plasma, Rackwerfer, Champ mit E-Faust+BP

2x6 CSM 128P
MdUC, PLasma, Champ,E-Faust+BP

2 Kyborgs 140P

8 CSM 208P
MdUC, BP+NKW, 1Melter, Champ E-Faust+BP
Rhino, 8P Packet

3 Biker 125P
1PLasma, 1Melter, MdUC

Geißel 163P
Nebelwerfer, HavocRack.

Predator 153P
LK Turm, SB Kuppeln, Dämonenmaschine, Nebelwerfer

Hi, Panza Knakka,
wenn der Lord noch Aura bekommt ist er ein Prinz un dich muss ihn umbauen. Und dafür bin ich zu faul. 🙄 😀
E- Faust könnte ich denen geben....
3 Kyborgs haben mehr style und das finde ich gut, wenn sie drei sind.
Die Besessenen stelle ich nach dem aussteigen hinter das Rhino, sodass sie nicht beschossen werden können und sie dann im nächsten Spielzug angreifen.
Ein paar Bikes habe ich noch, aber ich finde sie zu teuer und sie solen ja nur stören und Artellerie zerstören.
Die Havoks haben ne 4- 3+ Deckung, die sterben nicht so schnell. 🙂

thx für den Link, schau ihn mir gleich mal an.

MfG
Ghostrider

wo steht geschrieben das man eine modell, welches mehr als 50 punkte dämonengaben besitzt umbauen muß?zur not verpaß ihm ne anderen hautfarbe (rot oder blau), fertig.
umbauen würde ich ihn nur, wenn du dämonengaben, wie schnelligkeit, mutation, flügel usw. gibst. aber nicht bei rune, esenz und aura.

du schreibst am anfang, dass du night lords spielst, damit du die deckung nutzen fähigkeit nehmen kannst.
und dann gibs du sie nur einem trupp? sorry, aber das finde ich echt schade. wenn, dann mehrere trupps, nicht nur einer.

dein chef hat rune und essenz bekommen, damit er länger lebt?der hält nicht eine nahkampfpahse gegen einen guten gegner aus.w4 und rüstungswurf 3. der ist sehr sehr schnell tot!

was sollen die kleinen trupps mit plasmawerfern machen?entweder sie infiltrieren oder sie bekommen ne schwere waffe. denn damit sie richtig effektiv eingestzt werden können, müssen sie erstmal weit laufen!

den bikes gib 2 melter oder 2 plasmawerfer.nischt mischen.

des wärs erstmal

OK, jungs, danke für Feedback!
Also, neue Liste:

Meistehexer mit Däm. Aura, Rune und Essenz, Energiewaffe, Boltpistole, MduC und Strahl des Verderbens.
171p

6 CSM mit Boltern, 2 mit Plasma, MduC, Aufstr. Champion mit Energiewaffe. Infilltrieren
151p

6 CSM mit Boltern, 2 mit Plasma, MduC, Austr. Champion mi Energiefaust. Infilltrieren.
156p

2 Kyborgs (überredet Panza...)
140p

7 Besessene mit MduC und Dämonenklauen. Im Rhino mit usätz Panzerung und Nebelwerfer.
247p

3 CSM Bikes, einer mit Bolter, , zwei Plasma.
122p

6 Havoks ,4 mit Raketenwerfer, MduC, Vet: Fähikeit: Deckung nutzen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Chaos Predator mit synchr. Laserkanone, 2 Laserkanonen, Nebelwerfer Dämonenmaschine. 168 p[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1 Geißel mit Infernoraketenwerfer und Nebelwerfer. 163p[/b]

Gesamt: 1500p

Ist doch egal, ob ich flufig spiele und außerdem , Gringo, welchem Trupp sollte ich den noch Deckung nutzen geben? 🙄 Wem bringt den das noch was? 😀

Naja, freue mich auf neues Feedback.

MfG
Ghostrider