Hi,
die Liste ist nicht so fluffig aber irgendwie muss ich ja meine Deckung Nutzen für 1p reinbekommen. 😛
Hier die Liste:
Meisterhexer mit Strahl des Verderbens, MduC, Dämonenrune und Essenz, Bltpsitole und Energiewaffe.
156p
2*6 CSM mit Boltern, 2 mit Plasmawerfernn, Aufstr. Champion mit Plasmapistole. je 133p
3 Kyborgs 210p
6 Besessene CSM mit Dämoenenklauen und MduC. Im Rhino mit nebelwerfer. zusätz Panzerung. 220p
3 Chaosspacemarinebikes einer mit Melter, einer mit Plasmawerfer. MduC 125p
6 CSM Havoks mit MduC, 4 mit Raketenwerfer.Vet, Fähigkeit: Deckung nutzen. 182p
1 Chaos Predator mit synchr. Laserkanone, 2 Laserkanonen, Nebelwerfer Dämonenmaschine. 168 p
1 Geißel mit Infernoraketenwerfer und Nebelwerfer. 163p
Gesamt: 1497p
Der General ist in den Besessenen, der Rest schießt und die Bikes kümmern sich um Basilisken und so ein Zeug. Ich möchte nicht, das ein so teurer Charakter sofort stirbt, deshalb auch diese beiden tueren Fähigkeiten. 😉 Kyborgs rücken auch stetig vor.
Und jetzt haut mal in die Tasten! (Klartext: Bitte bewerten)
😀
EDIT: Habe ein paar fehler gefunden, sind korrigiert.
MfG
Ghostrider
die Liste ist nicht so fluffig aber irgendwie muss ich ja meine Deckung Nutzen für 1p reinbekommen. 😛
Hier die Liste:
Meisterhexer mit Strahl des Verderbens, MduC, Dämonenrune und Essenz, Bltpsitole und Energiewaffe.
156p
2*6 CSM mit Boltern, 2 mit Plasmawerfernn, Aufstr. Champion mit Plasmapistole. je 133p
3 Kyborgs 210p
6 Besessene CSM mit Dämoenenklauen und MduC. Im Rhino mit nebelwerfer. zusätz Panzerung. 220p
3 Chaosspacemarinebikes einer mit Melter, einer mit Plasmawerfer. MduC 125p
6 CSM Havoks mit MduC, 4 mit Raketenwerfer.Vet, Fähigkeit: Deckung nutzen. 182p
1 Chaos Predator mit synchr. Laserkanone, 2 Laserkanonen, Nebelwerfer Dämonenmaschine. 168 p
1 Geißel mit Infernoraketenwerfer und Nebelwerfer. 163p
Gesamt: 1497p
Der General ist in den Besessenen, der Rest schießt und die Bikes kümmern sich um Basilisken und so ein Zeug. Ich möchte nicht, das ein so teurer Charakter sofort stirbt, deshalb auch diese beiden tueren Fähigkeiten. 😉 Kyborgs rücken auch stetig vor.
Und jetzt haut mal in die Tasten! (Klartext: Bitte bewerten)
😀
EDIT: Habe ein paar fehler gefunden, sind korrigiert.
MfG
Ghostrider