Naja am Wochenende ist das MUROCO. Ein Tunier bei dem 1750P gespielt wird , nach GT Regeln.
da ich meine 1750P liste nimmer finde (wurde wohl beim letztem löschvorgang beseitigt), schreibe ich mal auf was ich so habe und was für Doktrinen ic verwenden will.
Doktrinen waren: Sprungtruppen, Scharfschütze (bei meiner einser qute einfach Traumhaft) und Geschlossene Formation.
Optional könnt ihr auch die Doktrinen für Catachaner verwenden, bzw. Inquisitorenen einsetzen (werden später in die haventz liste eingetragen)
Was ich so habe:
75 Soldaten (Lasergewehr)
16 Flammenwerfer
4 schw. Flammer
2 Sprengladungen
4 Rakentenwerfer
4 Schrotflinten
1 schw. Bolter
3 Melter
5 Sniper
19 Seargents (2 Boltpistolen, 1Boltpistole mit Ewaffe, 1 Bolter, 1PlasmaPistole, einer mit EFaust und Boltpistole, rest Nahkampfwaffen)
FAhrzeuge
3 Sentinels Catachanschema
2 Sentinels Armagedonschema
1 Chimärer mit synch schw. Bolter im Turm (auch als einzel Bolter verwendbar)
1 LR
1 Demo
1 Basi
In Produktion
1 Rak
1 Melter
1 Granatwerfer
in Gußrahmen (könnt ihr vieleicht auch verwenden um dan die beste Liste aufzupeppen)
3 schw. Bolter
3 LKs
20-30 Soldaten
Also könntet ihr mir bitte daraus ne Liste machen (1750P)
Achja zum ersten Doktrinen Vorschlag: 2 Spezialwaffentrupps mit je einer Sprengladung der eine mit 2 Flammer und der andere mit 2 Melter kombiniert mit Sprungtruppen. Sollte im HQ vorhanden sein, die haben mir schon so manchesmal ihre Punkte reingeholt
da ich meine 1750P liste nimmer finde (wurde wohl beim letztem löschvorgang beseitigt), schreibe ich mal auf was ich so habe und was für Doktrinen ic verwenden will.
Doktrinen waren: Sprungtruppen, Scharfschütze (bei meiner einser qute einfach Traumhaft) und Geschlossene Formation.
Optional könnt ihr auch die Doktrinen für Catachaner verwenden, bzw. Inquisitorenen einsetzen (werden später in die haventz liste eingetragen)
Was ich so habe:
75 Soldaten (Lasergewehr)
16 Flammenwerfer
4 schw. Flammer
2 Sprengladungen
4 Rakentenwerfer
4 Schrotflinten
1 schw. Bolter
3 Melter
5 Sniper
19 Seargents (2 Boltpistolen, 1Boltpistole mit Ewaffe, 1 Bolter, 1PlasmaPistole, einer mit EFaust und Boltpistole, rest Nahkampfwaffen)
FAhrzeuge
3 Sentinels Catachanschema
2 Sentinels Armagedonschema
1 Chimärer mit synch schw. Bolter im Turm (auch als einzel Bolter verwendbar)
1 LR
1 Demo
1 Basi
In Produktion
1 Rak
1 Melter
1 Granatwerfer
in Gußrahmen (könnt ihr vieleicht auch verwenden um dan die beste Liste aufzupeppen)
3 schw. Bolter
3 LKs
20-30 Soldaten
Also könntet ihr mir bitte daraus ne Liste machen (1750P)
Achja zum ersten Doktrinen Vorschlag: 2 Spezialwaffentrupps mit je einer Sprengladung der eine mit 2 Flammer und der andere mit 2 Melter kombiniert mit Sprungtruppen. Sollte im HQ vorhanden sein, die haben mir schon so manchesmal ihre Punkte reingeholt