Moin zusammen.
da in ein paar Wochen das 3te Boltershot ansteht, hab ich mal wieder meine Marines abgestaubt und mich an eine Armeeliste gemacht. Ich bin mittlerweile ein wenig aus der Übung(das letzte Mal 40k im März gespielt) und deswegen würd ich gern eure konstruktive Meinung zu der Liste haben.
Gespielt werden 1650 Punkte. mir ist bewußt, dass es weitaus effektivere Möglichkeiten gibt, und das viele von euch keine Bikes mögen 😉. Trotzdem möchti ich, als White Scars- Nachfolger, nicht darauf verzichten.
Also nun denn die Liste
Vorteile: Sei geschwind wie der Wind, Gesegnet seien die Krieger
Nachteile: Streben nach Ruhm, Allein gegen die Fisnternis
HQ:
Meister der Reinheit, Crux Terminatus, Sprungmodul, Boltpistole und Fragmentgranaten.
-132 Punkte
Elite:
8 Sturmmarines mit zwei Plasmapistolen, Veteranensergeant mit Energiefaust, alle haben rasender Angriff
-240 Punkte
5 Elite Bikes, zwei Flamer, Vetsarge mit E-Waffe, alle rasender Angriff
-212 Punkte
Standard:
6 taktische Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer in Razorback mit sync. Laserkanonen, zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
-208 Punkte
9 Scouts mit BP und NKW, Fragmentgranaten, Vetsarge mit Energiewaffe
-149 Punkte
7 Scouts mit 6 SSG und ein Raketenwerfer
-131 Punkte
5 Bikes mit zwei Meltern
-180 Punkte
Sturm:
Trikeschwadron mit zwei Trikes mit schweren Boltern
-100 Punkte
1 Landspeeder mit schweren Bolter und Sturmkanone
-80 Punkte
1 Landspeeder mit schweren Bolter und Sturmkanone
-80 Punkte
Unterstützung:
Predator Annhilator mit schweren Boltern in den Seitenkuppel, zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
-138 Punkte
gesamt:1650 Punkte
Na was meint ihr? Ok, oder in die Tonne damit :heul:
da in ein paar Wochen das 3te Boltershot ansteht, hab ich mal wieder meine Marines abgestaubt und mich an eine Armeeliste gemacht. Ich bin mittlerweile ein wenig aus der Übung(das letzte Mal 40k im März gespielt) und deswegen würd ich gern eure konstruktive Meinung zu der Liste haben.
Gespielt werden 1650 Punkte. mir ist bewußt, dass es weitaus effektivere Möglichkeiten gibt, und das viele von euch keine Bikes mögen 😉. Trotzdem möchti ich, als White Scars- Nachfolger, nicht darauf verzichten.
Also nun denn die Liste
Vorteile: Sei geschwind wie der Wind, Gesegnet seien die Krieger
Nachteile: Streben nach Ruhm, Allein gegen die Fisnternis
HQ:
Meister der Reinheit, Crux Terminatus, Sprungmodul, Boltpistole und Fragmentgranaten.
-132 Punkte
Elite:
8 Sturmmarines mit zwei Plasmapistolen, Veteranensergeant mit Energiefaust, alle haben rasender Angriff
-240 Punkte
5 Elite Bikes, zwei Flamer, Vetsarge mit E-Waffe, alle rasender Angriff
-212 Punkte
Standard:
6 taktische Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer in Razorback mit sync. Laserkanonen, zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
-208 Punkte
9 Scouts mit BP und NKW, Fragmentgranaten, Vetsarge mit Energiewaffe
-149 Punkte
7 Scouts mit 6 SSG und ein Raketenwerfer
-131 Punkte
5 Bikes mit zwei Meltern
-180 Punkte
Sturm:
Trikeschwadron mit zwei Trikes mit schweren Boltern
-100 Punkte
1 Landspeeder mit schweren Bolter und Sturmkanone
-80 Punkte
1 Landspeeder mit schweren Bolter und Sturmkanone
-80 Punkte
Unterstützung:
Predator Annhilator mit schweren Boltern in den Seitenkuppel, zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
-138 Punkte
gesamt:1650 Punkte
Na was meint ihr? Ok, oder in die Tonne damit :heul: