[<i>Armeeliste</i>]<!----> Space Marines vs. Tyraniden

Ranik Blade

Miniaturenrücker
11. Juli 2003
1.052
0
12.296
37
Was haltet ihr von der Liste gegen Tyraniden?
Gegen dicke Viecher werd ich vllt etwas Probleme bekommen, aber wenn der Tyra spieler auf kleine Viecher setzt wirds wohl übel für ihn aussehen?!

Mag vllt langweilig sein, aber ich liebe halt Massen von Marines und dann auch noch mit Fester Griff

Emperors Fists 1497 Punkte

HQ

Ordensmeister [135 Punkte]
- Terminatorrüstung (25)
- Sturmbolter (5)
- Energiehammer (30)

Terminator-Kommandotrupp [240 Punkte]
- Sergeant mit Energiewaffe und Sturmbolter
- 2 Terminatoren mit Energiefaust und Sturmbolter
- 2 Terminatoren mit Energiefaust und Sturmkanone



Standard

Trupp 1 [202 Punkte]
9 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- 7 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 2 [184 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- 6 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 3 [184 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- 6 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 4 [184 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- 6 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 5 [184 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- 6 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 6 [184 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- 6 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe
 
gegen käfer is die liste ne menge wert denk ich, da du so viele bolter gegen das kleinviech hast...

einziges problem sind dann halt die großen...

vielleeicht kannst du dich zu reinigt die unheiligen durchringen...
den neuner trupp rauswerfen und in jeden trupp noch nen plasmawerfer reintun...
das kostet dann nochmal 75...#dann hast du theoretisch noch 130 punte über...
da würde ich noch nen cybot oder landspeeder oder nen predator reinknallen...
aber sonst sehr nett...
 
so habe sie nochmal überarbeitet...ich denke mal, härter als vorher...
hm die idee mit den plasmawerfern ist nicht schlecht, aber 6 PW reichen aus, denke ich.

1503

HQ

Ordensmeister [135 Punkte]
- Terminatorrüstung (25)
- Sturmbolter (5)
- Energiehammer (30)

Terminator-Kommandotrupp [240 Punkte]
- Sergeant mit Energiewaffe und Sturmbolter
- 2 Terminatoren mit Energiefaust und Sturmbolter
- 2 Terminatoren mit Energiefaust und Sturmkanone



Standard

Trupp 1 [171 Punkte]
7 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- Schwerer Bolter (5)
- 4 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 2 [171 Punkte]
7 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- Schwerer Bolter (5)
- 4 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 3 [189 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- Schwerer Bolter (5)
- 5 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 4 [199 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- Laserkanone (15)
- 5 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 5 [199 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- Laserkanone (15)
- 5 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe

Trupp 6 [199 Punkte]
8 Space Marines mit Fester Griff und Gegenschlag (je 3)
- Sergeant mit Crux Terminatus (15), Energiefaust (15) und Bolter
- Space Marine mit Plasmawerfer (10)
- Laserkanone (15)
- 5 Space Marines mit Bolter und Nahkampfwaffe