Der Starterdeal für die Cadianer
---------------------------------------------------------------------------------------
Falls Ihr nicht wisst, worum es hier geht, hier könnt Ihr alles relevante nachlesen:
http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...ST&f=22&t=38136
Ich bin so frei und übernehem die Regeln die mfGreg im Chaosforum aufgestellt hat. Sehe das das dort alles funktioniert und darum wird das einfach vom Chaos übernommen 😉
Hier die aufgestellten Regeln für diesen Thread:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
---------------------------------------------------------------------------------------
Falls Ihr nicht wisst, worum es hier geht, hier könnt Ihr alles relevante nachlesen:
http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...ST&f=22&t=38136
Ich bin so frei und übernehem die Regeln die mfGreg im Chaosforum aufgestellt hat. Sehe das das dort alles funktioniert und darum wird das einfach vom Chaos übernommen 😉
Hier die aufgestellten Regeln für diesen Thread:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Regeln kopiert und abgeschrieben bei mf_gregZum vorgehen:
1. Zu Beginn des Threads wird eine Armeeliste gepostet
2. In den nachfolgenden Posts wird über die Liste diskutiert und verbesserungsvorschläge gemacht
3. Falls jemand mit der Liste komplett unzufrieden ist, kann er auch ruhig einen eigenen neuen Vorschlag machen
4. Ich werde den ersten Post mit der Armeeliste immer auf dem neusten Diskussionsstand halten, sprich editieren
5. Sobald eine Armeeliste fertig ist, also wir einigermassen mit dem Ergebnis zufrieden sind, leite ich das Ergebnis an Terra weiter und wir machen die nächste Armeeliste. Die Reihenfolge wähle ich selbst aus, wobei ich nach dem "Beliebtheitsgrad" gehe, da ich denke, dass das im Sinne von Terra ist Die Laufzeit sollte max. 1 Woche pro Armeeliste sein, wenn wir aber schneller zu einem "eindeutigen" Ergebnis kommen oder es mal doch ein oder zwei Tage länger dauert, so ist das auch ok.
Anmerkungen zur Armeeliste:
1. Die Armee sollte gut spielbar sein (sprich mind. 1 HQ und 2 Standards und nach Möglichkeit keine "schwierigen Spezialeinheiten" beinhalten)
2. Die Armee sollte "universell" sein, sprich nicht auf einen bestimmten Gegner ausgelegt
3. Haltet Euch beim Erstellen der Armeeliste den Inhalt der Boxen vor Augen (wenn z.B. die Wahlmöglichkeit besteht, eine LK oder einen SB zu nehmen, nehmt den SB, da der schon in jeder Truppenbox enthalten ist)
4. Die Armeeliste sollte ausbaufähig sein ohne dass man viel wegstreichen muss, wenn man mehr als 1000 Punkte spielen möchte
_
[/b]