6. Edition [<i>Armeeliste</i>]<!----> Sylvania Armee 2000 Punkte

Magua

Tabletop-Fanatiker
22. Januar 2003
9.736
189
58.091
Hier mal eine 2000er Sylvania Liste:

Graf, Stufe 2, Great Weapon, 2 MB, Buch des Arkhan, Ruf des Wolfes

Baron, Great Weapon, Schwere Rüstung, Schild, Wolfsgestalt, Ruf des Wolfes

Baron, Great Weapon, Schwere Rüstung, Schild, Wolfsgestalt, Ruf des Wolfes

Baron, Great Weapon, Schwere Rüstung, Schild, Wolfsgestalt, Ruf des Wolfes

20 Zombies, Speer, l. Rüstung, Schild, Standarte, Musiker

20 Zombies, Speer, l. Rüstung, Schild, Standarte, Musiker

20 Zombies, Speer, l. Rüstung, Schild, Standarte, Musiker

3 Vampirfledermäuse

3 Vampirfledermäuse

3 Vampirfledermäuse

5 Todeswölfe

5 Todeswölfe

5 Todeswölfe, Kundschafter

24 Verfluchte, Schild, Kommandoeinheit, Drakenhofbanner


Taktik ist es mit den 8-24 gerufenen Wölfen den Gegner so stark zu beschäftigen/irritieren/behindern, dass die Infantrieblöcke recht unbeschädigt ankommen, und Nahkämpfe entweder durch passive Kampfboni gewinnen oder mittel den flinken Baronen. Die Verfluchten stellen den Prellbock der Armee dar. Die Vampirfledermäuse sind wie die Kundschafterwölfe KM Jäger/ Marschierblockierer und Umlenker. Der Graf kommt dahin, wo er auf keine allzu starken Nahkampfgegner treffen wird. Die Barone sind auch als Kamikaze Magierjäger unterwegs.

Was haltet ihr von dieser Themenliste?
Hat sie außer gegen Kav.-/Bannstarkearmeen große Probleme?
Hat jemand schon Erfahrung mit einer solchen oder ähnlichen Liste?