Hi Leute!
Ich sags gleich im voraus: Ich bin kein Skavenspieler bzw. ich wärs gerne hab aber keine eigene Armee. Trotzdem spiele ich im nächsten Turnier die niedlichen Ratten 😀 😀 😀 (no offense)
Meine Armeeliste schaut derzeit wie folgt aus und ich brauche sicherlich eure Hilfe. Übrigens 1 Regel: Ich darf den gleichen Char nicht 2mal nehmen (keine 2 Warlocks....) und ich darf nur einen magischen Gegenstand pro Char haben.
Chars:
1 Chieftain (Hva, Sh, Languisher Sword, General)
1 Warlock (Dispel Scroll, Warp Engergy Condenser, Warp Blades)
Core:
2*20 Clanrats (FC, Ratling Gun)
Giant Rat Pack (12)
30 Slaves
22 Slaves
5 Wind Globadiers
1 Rat Swarm
Special:
5 Jezzails
Rare:
Warp Lightning Cannon
Also was meint ihr 🙄 ?
Gegner werden wohl Chaos Mortal (Slaneesh), Imperium und dann Hochelfen oder VC bzw. Chaos nochmal. In etwa 😀
Ich sags gleich im voraus: Ich bin kein Skavenspieler bzw. ich wärs gerne hab aber keine eigene Armee. Trotzdem spiele ich im nächsten Turnier die niedlichen Ratten 😀 😀 😀 (no offense)
Meine Armeeliste schaut derzeit wie folgt aus und ich brauche sicherlich eure Hilfe. Übrigens 1 Regel: Ich darf den gleichen Char nicht 2mal nehmen (keine 2 Warlocks....) und ich darf nur einen magischen Gegenstand pro Char haben.
Chars:
1 Chieftain (Hva, Sh, Languisher Sword, General)
1 Warlock (Dispel Scroll, Warp Engergy Condenser, Warp Blades)
Core:
2*20 Clanrats (FC, Ratling Gun)
Giant Rat Pack (12)
30 Slaves
22 Slaves
5 Wind Globadiers
1 Rat Swarm
Special:
5 Jezzails
Rare:
Warp Lightning Cannon
Also was meint ihr 🙄 ?
Gegner werden wohl Chaos Mortal (Slaneesh), Imperium und dann Hochelfen oder VC bzw. Chaos nochmal. In etwa 😀