moin ihr da draußen... 😎
Heute geht es um eine von mir zusammengestellte Armeeliste, die auf einem internen Turnier gegen Zwerge, Vampiere, Dunkelelfen und unvermeidlich Orkze spielen wird.
Nach einigem Überlegen entschied ich, die Storm of Chaos Eshinliste zu spielen.(ich gewann das letzte mit einer "normalen" Skryrearmee...)
Gesagt getan. Am Dienstag war die erste Runde (nach dem Schweizer System) und ich massakrierte gleich einen Dunkelelfen und einen starken
Caoten(Khornarmee-name: Die Münchner Blumenkinder :lol: )
Ich bin zwar recht erfolgreich mit der Liste, wollte aber gerne wissen, was ihr von ihr haltet, bitte schreibt mir eure Verbesserungsvorschläge!
Eshin Sturm des Chaos Armee 1000 P.:
"Rumquieks marodierender Flozirkus":
Helden:
-Assassine Rumquiek (170)
Rauchbomben
Tränenklinge
-Eshinzauberer Anquiek (160)
Energiestein
Bannrolle
Magier Stufe 2
Rauchbomben
Kern:
1. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
2. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
3. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
4. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
5. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
Elite:
Antikavallerie-Flakgeschütze alla Skryre (200)
10 Jezzailes
Untergrund Pelzkneulkämpfer
6 Rossenläufer
Vergiftete Handwaffen
Tunnelteam
Das "Deathwatchteam"
6+1 Gossenläufer
Vergiftete Handwaffen
Schwarzer Skave
(Assassine und Eshinzauberer angeschlossen)
Das Fichzeuch:
2 Rattenschwärme
Zu den Einheiten:
-Die Jezzailes schlugen sich prächtig! Sie exekutierten einen 250 Punkte Chaoshelden auf Moloch,
und massenhaft Echsenreiter...
-Die Rattenschwärme waren zum Blocken reingenommen worden, und schafften es insgesammt 6 Barbaren zu töten,
und etliche aufzuhalten!!!
-Die Untergrundpelzkneule (ich weiß, 6 sind für ein Tunnelteam seeehr gewagt, hätte auch gerne 2 3er Teams reingenommen,
hatte aber keine Auswahlen mehr frei... 🙁 ) schlugen sich ebenfalls tapfer (2 Regis Repetierer getötet)
-Meine Azubis mit Schleudern rissen beinahe nichts, erfüllten aber ihren Zweck, nämlich den Kern zu machen,
und die Maschbewegungen zu behindern (mein nächster Gegner wird warscheinlich ein Slayer 😉 )
-Zum "Deathwatchteam":
Das ist wirklich etwas ganz besonders! Ja, sie fressen viele Punkte, aber diese Eliteeinheit metzelte sich
durch eine hübsche Anzahl von Modellen:
16 Barbaren
12 Auserkohrene Chaoskrieger
1 Aufstrebenden Champion mit Blutklinge( :angry: )
1 Dunkelelfen General samt Gefolge
Fazit:
Weitere Einheiten werden folgen.... 😛
Zu den Helden:
Die Assassine hatte mit dem Team ein starkes Gefolge, und konnt zu Not von dem Eshinzauberer geschwefelsprungt werden,
um mir z.B. einen Hochelfenmagier aus dem Weg zu räumen 🙂
Doch jetzt seit endlich ihr dran! 😉
Heute geht es um eine von mir zusammengestellte Armeeliste, die auf einem internen Turnier gegen Zwerge, Vampiere, Dunkelelfen und unvermeidlich Orkze spielen wird.
Nach einigem Überlegen entschied ich, die Storm of Chaos Eshinliste zu spielen.(ich gewann das letzte mit einer "normalen" Skryrearmee...)
Gesagt getan. Am Dienstag war die erste Runde (nach dem Schweizer System) und ich massakrierte gleich einen Dunkelelfen und einen starken
Caoten(Khornarmee-name: Die Münchner Blumenkinder :lol: )
Ich bin zwar recht erfolgreich mit der Liste, wollte aber gerne wissen, was ihr von ihr haltet, bitte schreibt mir eure Verbesserungsvorschläge!
Eshin Sturm des Chaos Armee 1000 P.:
"Rumquieks marodierender Flozirkus":
Helden:
-Assassine Rumquiek (170)
Rauchbomben
Tränenklinge
-Eshinzauberer Anquiek (160)
Energiestein
Bannrolle
Magier Stufe 2
Rauchbomben
Kern:
1. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
2. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
3. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
4. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
5. Regiment Azubis (5 Schattenläufer)
Schleudern
Elite:
Antikavallerie-Flakgeschütze alla Skryre (200)
10 Jezzailes
Untergrund Pelzkneulkämpfer
6 Rossenläufer
Vergiftete Handwaffen
Tunnelteam
Das "Deathwatchteam"
6+1 Gossenläufer
Vergiftete Handwaffen
Schwarzer Skave
(Assassine und Eshinzauberer angeschlossen)
Das Fichzeuch:
2 Rattenschwärme
Zu den Einheiten:
-Die Jezzailes schlugen sich prächtig! Sie exekutierten einen 250 Punkte Chaoshelden auf Moloch,
und massenhaft Echsenreiter...
-Die Rattenschwärme waren zum Blocken reingenommen worden, und schafften es insgesammt 6 Barbaren zu töten,
und etliche aufzuhalten!!!
-Die Untergrundpelzkneule (ich weiß, 6 sind für ein Tunnelteam seeehr gewagt, hätte auch gerne 2 3er Teams reingenommen,
hatte aber keine Auswahlen mehr frei... 🙁 ) schlugen sich ebenfalls tapfer (2 Regis Repetierer getötet)
-Meine Azubis mit Schleudern rissen beinahe nichts, erfüllten aber ihren Zweck, nämlich den Kern zu machen,
und die Maschbewegungen zu behindern (mein nächster Gegner wird warscheinlich ein Slayer 😉 )
-Zum "Deathwatchteam":
Das ist wirklich etwas ganz besonders! Ja, sie fressen viele Punkte, aber diese Eliteeinheit metzelte sich
durch eine hübsche Anzahl von Modellen:
16 Barbaren
12 Auserkohrene Chaoskrieger
1 Aufstrebenden Champion mit Blutklinge( :angry: )
1 Dunkelelfen General samt Gefolge
Fazit:
Weitere Einheiten werden folgen.... 😛
Zu den Helden:
Die Assassine hatte mit dem Team ein starkes Gefolge, und konnt zu Not von dem Eshinzauberer geschwefelsprungt werden,
um mir z.B. einen Hochelfenmagier aus dem Weg zu räumen 🙂
Doch jetzt seit endlich ihr dran! 😉