also, meine Spielgruppe und ich haben beschlossen, eine art liga zu gründen, mit verschiedenen Spiel"modi", und aus den ergebnissen ne rangliste zu machen, die halt wie die bundesliga ständig erneuert wird. Gespielt werden sozusagen Death Match, Erobern und halten, Nachtkampf und eventuell noch anderes. Jede Runde (bis alle Modi einmal von allen gespielt wurde) darf nur mit einer Armeeliste gespielt werden, ohne veränderungen, egal welcher modi oder Gegner
Meine gegner sind: Tau, Orks, Black Legion und Iron Warriors
Meine Armeeliste:
Codifizier
Plasmapistole
Begleiter
Schleier der Zeit
Parierschild
145
5 Marines mit BP&CCW
2 Plasmawerfer
8x Rasender Angriff
119
Taktischer Trupp
8 Marines
2 Flammenwerfer
132
Taktischer Trupp
6 Marines
1 Laserkanone
105
Das HQ ist etwas teuer, werd eventuell heute noch ein etwas billigeres reinstellen. Hab erstmal das genommen, da ich zumindest mit nem Bossmob und zwei DPs rechne und die irgendwie niederingen will. Achja, ich vergaß, gespielt wird einer gegen einen. Was sagt ihr zu der liste, wie würdet ihr aufstellen, bzw. was würdet ihr ändern, verbessern
Meine gegner sind: Tau, Orks, Black Legion und Iron Warriors
Meine Armeeliste:
Codifizier
Plasmapistole
Begleiter
Schleier der Zeit
Parierschild
145
5 Marines mit BP&CCW
2 Plasmawerfer
8x Rasender Angriff
119
Taktischer Trupp
8 Marines
2 Flammenwerfer
132
Taktischer Trupp
6 Marines
1 Laserkanone
105
Das HQ ist etwas teuer, werd eventuell heute noch ein etwas billigeres reinstellen. Hab erstmal das genommen, da ich zumindest mit nem Bossmob und zwei DPs rechne und die irgendwie niederingen will. Achja, ich vergaß, gespielt wird einer gegen einen. Was sagt ihr zu der liste, wie würdet ihr aufstellen, bzw. was würdet ihr ändern, verbessern