Hab heute mit dieser Liste ne Tiermenschenhorde massakriert, bin mir aber unschlüssig, ob die wirklich so gut ist. Insbesondere würd ich die gerne im Sommer bei den jährlichen Meisterschaften einsetzen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann die schnelle Seite (Kreischer, Barbarenreiter, Disc) vor, Ritter und Streitwagen versetzt dahinter. Der Rest kann mit 14 Energiewürfeln und durch 2 Streitwägen gedeckt gemütlich vorwärtsmarschieren.
Gegen Schussstarke Armeen hab ich bisher noch net gespielt, aber da müssen die Barbarenreiter, 2 Helden und Kreischer die Vorhut bilden und dann die 2 Kampfregimenter + Streitwägen in der zweiten Welle kommen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vielleicht ein Wort zur Taktik: Die Krieger mit General in der Mitte, eine Seite Barbaren+Streitwagen+Erhabener auf Dämonenross, andere Seite Ritter+Kreischer+Streitwagen+Disc+Barbarenreiter, Armeestandarte hinter den 3 Blöcken, alternativ an die Ritter angeschlossen.454 Chaoslord - Mal des Tzeench, Rüstung der Verdammnis, Stab des Wandels, Schild, Hellebarde
262 Erhabener Champion - Mal des Tzeench, Berserkerklinge, Schild, Dämonisches Reittier
201 Aufstrebender Champion - Mal des Tzeench, Armeestandarte, verzauberter Schild, Chaosross
271 Erhabener Champion - Mal des Tzeench, Zweihandwaffe, Schild, Allsehender Spiegel, Goldauge, Disc
331 Auserkorene Krieger x 11 (mit Handwaffe/Schild) Mal des Tzeench, MCS, Fluchstandarte
320 Auserkorene Ritter x 5 MCS, Mal des Tzeench, Kriegsbanner
91 Chaosbarbarenreiter x 5 (mit Flegeln, Schilde), Musiker
190 Chaosbarbaren x 25 (mit Rüstung/Schild) Musiker, Champion
140 Streitwagen Mal des Tzeench
140 Streitwagen Mal des Tzeench
99 Kreischer x 3[/b]
Dann die schnelle Seite (Kreischer, Barbarenreiter, Disc) vor, Ritter und Streitwagen versetzt dahinter. Der Rest kann mit 14 Energiewürfeln und durch 2 Streitwägen gedeckt gemütlich vorwärtsmarschieren.
Gegen Schussstarke Armeen hab ich bisher noch net gespielt, aber da müssen die Barbarenreiter, 2 Helden und Kreischer die Vorhut bilden und dann die 2 Kampfregimenter + Streitwägen in der zweiten Welle kommen.