6. Edition [<i>Armeeliste</i>]<!----> vampire gegen echsen gut?

Fantasyman

Aushilfspinsler
18. März 2005
22
0
5.161
33
1.nekromant,stufe2,buch des arkhan,mbs
2.nekromant,stufe2,energiestein,schwarzer periapt
3.strigoibaron,fledermausgestalt

20skelette,kommando,l.rüstung
2x5todeswölfe
5ghoule

1reg.geister 2bases
1banshee

gegner liste
1.skinkshamane,stufe2,,energiestein,mbs,z.d.alten
2.skinkshamane,stufe2,diadem der macht,z.d.sotek
3.skinkshamane,stufe2,energiestein,mbs,z.d.sotek

2x16skinks mit blasrohren,kundschafter
16 skinks mit wurspeeren,kundschafter

1slamanderjagdrudel 2salamander mit treibern
 
Nehm dem Baron die fledermausgestalt weg alleine rummfliegend wird der dir nur weggeschossen
geb ihm lieber bestialische stärke + die vampirkraft dass er die trefferwürfe in der ersten nahkampfphase wiederholen darf
dann würd ich die gester weg.... bei 3 skinkshamanen leben die nit lange
sonst würde ich allg mehr kleine einheiten nehmen weil du die skinks sont nit zu fassen bekommst