Hi,
hab mich jetzt auch entschieden mir neben khorne ne 2te armee aufzubauen.dachte da an word bearers,weil ich die ziemlich geil finde.
hab mir mal ne liste überlegt. beginne mal mit 1500 pkten. denke es werden wieder beschwerden kommen,das sie nicht stylisch ist, aber das hat 2 gründe. zum einen fehlen mir noch die nötigen dämoneneinheiten (für besserung sind schon maßnahmen ergriffen 😀 ) und zum anderen haben sich meine freunde auf meine khornies eingestellt. mir vergeht auch langsam die lust über riesige flächen laufen zu müssen und von ihnen gnadenlos zusammengeschossen zu werden. jeder sollte eigentlich ne flexible liste spielen,aber die stehen nur noch, ballern und das war es.
da dachte ich mir,was ihr könnt kann ich schon lange.jetzt wirds mal zeit das die jungs wieder beine bekommen und das ewige hinten rumstehen aufhört.
also lange rede kurzer sinn, meine liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Damit komme ich auf 46 modelle, bei 1501 Pkt.
denke da ist ne ganze menge drin um panzer zu jagen und der apostel sowie die bikes sollten es schon schaffen die zerfleischer zu beschwören. mit diesen und dem anderen standardtrupp sollte genügend durchschlagskraft für den nk da sein.
so jetzt aber raus mit der kritik und verbesserungen.
Hustow
hab mich jetzt auch entschieden mir neben khorne ne 2te armee aufzubauen.dachte da an word bearers,weil ich die ziemlich geil finde.
hab mir mal ne liste überlegt. beginne mal mit 1500 pkten. denke es werden wieder beschwerden kommen,das sie nicht stylisch ist, aber das hat 2 gründe. zum einen fehlen mir noch die nötigen dämoneneinheiten (für besserung sind schon maßnahmen ergriffen 😀 ) und zum anderen haben sich meine freunde auf meine khornies eingestellt. mir vergeht auch langsam die lust über riesige flächen laufen zu müssen und von ihnen gnadenlos zusammengeschossen zu werden. jeder sollte eigentlich ne flexible liste spielen,aber die stehen nur noch, ballern und das war es.
da dachte ich mir,was ihr könnt kann ich schon lange.jetzt wirds mal zeit das die jungs wieder beine bekommen und das ewige hinten rumstehen aufhört.
also lange rede kurzer sinn, meine liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ:
Dunkler Apostel (181 Pkte)
-MduC, Däm.Widerstand, Däm.Schwingen, Däm.Mutation, Däm.Statur, Verfluchtes Crozius, zus.NKW, ras.Angriff
Unterstützung:
Kyborgkult 2Stk (140 Pkte)
-Morphwaffen
Standard:
CSM Schatten I - 5Stk (90 Pkte)
-MduC, Lk, 4*Bolter
CSM Schatten II - 5 Stk (90 Pkte)
-MduC, LK, 4*Bolter
CSM Schatten III - 5 Stk (110 Pkte)
-MduC, MK, 4*Bolter, Panzerjäger
CSM Schatten IV - 5 Stk (110 Pkte)
-MduC, MK, 4*Bolter, Panzerjäger
CSM Dunkle Engel - 8 Stk (140 Pkte)
-MduC, 2*Melter, Boltpistolen, NKW
Champion - 1 Stk (43 Pkte)
-MduC, eFaust, Boltpistole
Rhino (58 Pkte)
-Zwillingsbolter, zus.Panzerung, Nebelwerfer
Zerfleischer - 8 Stk (208 Pkte)
-Höllenklingen
Sturm:
Biker - 3 Stk (115 Pkte)
-MduC, 1*Melter, NKW
Bikerchampion - 1 Stk (63 Pkte)
-MduC, eFaust, Ikone
Unterstützung:
Chaosgeißel (150 Pkte)
-Kampfgeschütz, Zwillingsmaschinenkanone, Schwerer Flammenwerfer
[/b]
Damit komme ich auf 46 modelle, bei 1501 Pkt.
denke da ist ne ganze menge drin um panzer zu jagen und der apostel sowie die bikes sollten es schon schaffen die zerfleischer zu beschwören. mit diesen und dem anderen standardtrupp sollte genügend durchschlagskraft für den nk da sein.
so jetzt aber raus mit der kritik und verbesserungen.
Hustow