bin ja dank uni schon was länger nicht mehr dazu gekommen, meine world eaters in die schlacht zu führen, hier mal so etwa das, was mir zunächst mal in anlehnung an meine 3te edi-armee eingefallen ist:
hq:
chaoslord, mal des khorne, däm statur, däm. aura, däm schnelligkeit, däm mutation, verletzungen ignorieren, halsband des khorne, schreckensbeil, stacheln, nkw, rasender angriff ---> 196 punkte
Standard:
3* 8 berserker, rasender angriff, kettenaxt des khorne, champion mit däm. stärke und e-faust ----> 204 (612)
8 zerfleischer ----> 208
Sturm:
8 bluthunde ----> 168
Unterstützung:
1 cybot, dämonenmaschine, sync lk, nebelwerfer ---> 148
1 geißel, mutierter rumpf, nebelwerfer -----> 183
macht zusammen: 1512 punkte... sprich da muß ich noch irgendwas verändern... nur was? beim cybot vielleicht nur ne pk und bei der geißel oder dem cybot ein nebelwerfer weg? oder cybot zu nem nk-cybot umbauen?
der sähe dann halt so aus:
cybot, 2te nkw, zusätzliche panzerung, nebelwerfer, zerstörer ----->123
dann hätte ich wieder 13 punkte über..was damit dann machen? allen berserkertrupps noch nen blutfeuertalisman geben und der geißel den nw klauen? dann wär ich bei 1499 punkten
hq:
chaoslord, mal des khorne, däm statur, däm. aura, däm schnelligkeit, däm mutation, verletzungen ignorieren, halsband des khorne, schreckensbeil, stacheln, nkw, rasender angriff ---> 196 punkte
Standard:
3* 8 berserker, rasender angriff, kettenaxt des khorne, champion mit däm. stärke und e-faust ----> 204 (612)
8 zerfleischer ----> 208
Sturm:
8 bluthunde ----> 168
Unterstützung:
1 cybot, dämonenmaschine, sync lk, nebelwerfer ---> 148
1 geißel, mutierter rumpf, nebelwerfer -----> 183
macht zusammen: 1512 punkte... sprich da muß ich noch irgendwas verändern... nur was? beim cybot vielleicht nur ne pk und bei der geißel oder dem cybot ein nebelwerfer weg? oder cybot zu nem nk-cybot umbauen?
der sähe dann halt so aus:
cybot, 2te nkw, zusätzliche panzerung, nebelwerfer, zerstörer ----->123
dann hätte ich wieder 13 punkte über..was damit dann machen? allen berserkertrupps noch nen blutfeuertalisman geben und der geißel den nw klauen? dann wär ich bei 1499 punkten