[<i>Bemaltes</i>]<!----> 10 CSM + Gesamtbild der Armee

Einherjer

Erwählter
31. August 2004
544
0
9.116
35
www.spielertreff-gruiten.de
So, habe jetzt endlich meine 1000 Punkte bemalt ..der letzte Schritt, 10 CSM mit Nahkampfwaffen ist vollbracht ..und die Legionsabzeichen sind alle auf den Schulterpanzern.

Leider ist das Foto des Trupps etwas unscharf und der Farbton des Gesamtbildes viel zu stark verändert ..ich hoffe morgen bessere Fotos machen zu können ..

Nahkampftrupp.jpg

Streitmacht.jpg

EDIT: Youronas brachte mich da auf eine schöne Idee ..
Hier nochmal ein Bild eines einzelnen CSM, ist zwar nicht vom Nahkampftrupp, aber auf dem gleichen Standard bemalt.

csm_03.jpg

EDIT 2 : NEUE BILDER GIBTS WEITER UNTEN IM THREAD!

Hallo,

Danke für das viele Lob erstmal.

@pro-lead-ownage
Die sind alle im selben Ton, nur ist das Armee-Foto sehr stark im Ton verändert ..

@Janos
Die sind nicht Weiss, wirkt vielleicht auf dem Foto so, aber eigentlich sind sie eher Knochenfarben.

Und nein, es sind keine Night Lords ..ich fand' das Modell nur sehr schön ..ist eine eigene Legion. Night Lords sind nicht so türkis..

Jo, 'ne wirklich knorke Armee hast du da, Bruderherzchen 😉
Da bin ich ja glatt versucht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn meine Grey Knights Kleinholz aus denen machen werden.. Warum eigentlich postest du hier nicht mal alle Fotos, die du von deinen CSMs hast? Ich denke das wäre doch sehenswert.