[<i>Bemaltes</i>]<!----> 15 Hochelfen Schattenkrieger...

Nach dem langen Ausfall muss das Forum wohl wieder gefüllt werden..also warum warten? 😀

Hier sind 15 Schattenkrieger, ein Bemalauftrag für einen Freund..er wollte sie möglichst dunkel (nach Hintergrund) halten und hat mir sonst ziemlich viel Freiheit gelassen..

Bemalzeit liegt bei etwa 2 Wochen ...

normal_Schattenrkieger1.jpg

normal_Schattenkrieger2.jpg

normal_Schattenkrieger3.jpg

normal_Schattenkrieger4.jpg

normal_Schattenkrieger5.jpg

Ich wollte die Bögen nicht hoch heller machen und Vermin Brown schien mir ne gute Alternative zu Bleached Bone..wollte es nicht so hell haben und hab mit Bestial Brown angefangen..sieht man aber nichts mehr von..

@Abbadon
Es ist nicht meine Armee..wie gesagt, ein Bemalauftrag..deswegen hab ich auch keine weiteren Bilder..

Ansonsten danke für das Lob 🙂

Die Capes sind gut geworden, die erinnern mich ein wenig an die Elfen-Bogenschützen aus WarCraft II 😀
Ich finde das Gesamtbild ist echt gut geworden...

Ich würd daran nicht wirklich viel ändern (außer die Augen... ich hasse Schlangenaugen bei menschenartigen Miniaturen, außer es sind Echsenmenschen oder es handelt sich um Chaosanhänger...)

sehen echt super aus, nur versthe ich nciht warum die mäntel so unecht aussehen müssen, ich würde eher auf dynamische schatten setzten=LIcht einfall, das reicht eigentlich immer aus, der weicht von der wirklichkeit zusehr ab, oder sehe ich es falsch, dass man normalerweiße ein ganz roten Umhang an hat und der dann durchs licht schatten wirft; und da Miniaturen auch nen schatten ahben,...