[<i>Bemaltes</i>]<!----> 3. Kompanie Silberschatte

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
In letzter Zeit hatte ich immer mal wieder Fahrzeuge von mir im Mal / Umbauforum. Inzwischen bin ich soweit eigentlich fertig und jetzt fehlen nur noch einige wenige Sachen von Forgeworld, so werden die Terminatoren durch neue Modelle ersetzt und es werden noch 2 DropPods und 1 PreHersey LandRaider ergänzt.

Ich hoffe auf der bevorstehenden Sommerschlacht bessere Bilder (vor allem auf besserer Platte *G*) machen zu können.


alle.jpg

dev.jpg

elite1.jpg

elite2.jpg

hq1.jpg



Axo nur mal rein informativ. Zu sehen sind Teile der 3 Kompanie meines Silberschatten Ordens, einem Folgeorden der Imperial Fists. Hier mit Teilen angeschlossener Inquisition.
 
wahnsinn hier kommt mal ne Hammermäßige armee, verdächtig groß genug um gegen Vansan Panzerkompanie anzutreten(wär passender wenn du chaos spielen würdest).
Bemalung ist auch ganz interessant, besonders in der Masse beeindurckend. Kauf dir aber ne bessere Kamera, die produziert nur schlechte Bilder und benutze bessere Belichtung, am besten ne beweglich Birne über 100W
ah jetzt seh ich die Detailfotos, die sind ganz gut gelungen, da merkt man du hast dir mit deinen Minis schon viel arbeit gemacht sie alle auf diesem Niveau zu bemalen, sind zwar noch Tabletopstandard, aber ein guter Standard und des bei so vielen Modellen Respekt!
 
Originally posted by Lordjason222@15. Jul 2005, 8:29
...
ah jetzt seh ich die Detailfotos, die sind ganz gut gelungen, da merkt man du hast dir mit deinen Minis schon viel arbeit gemacht sie alle auf diesem Niveau zu bemalen, sind zwar noch Tabletopstandard, aber ein guter Standard und des bei so vielen Modellen Respekt!
Bis auf einige Fahrzeuge und die Charaktermodelle sind die Figuren wirklich nur einfach angemalt. Bin und war leider nie der begnadete Maler, aber die Armee ist auch zum spielen da und nicht zur rumstehen 🙂 .

hq3.jpg

tech.jpg

total2.jpg

tac1.jpg

tac2.jpg
 
man, die sind echt gut geworden, mir gefällt das farbschema, erinnert mich so an dark angels(inwiefern ist denn der unterschied vom farbschema deiner zu den dark angels?)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zu sehen sind Teile der 3 Kompanie meines Silberschatten Ordens[/b]
heißt das du hast noch mehr davon?! hilfeee!!!
echt hammer armee :clap:
eredain de noir
 
Originally posted by Aquamarin@15. Jul 2005, 11:19
Echt Hammer besonderst in der Masse! :spitze: :clap:
Aqua

Ps: Kann es sein dass sich eine Bretonen-Magierin in deiner SM Armee befindet? :lol:
Yep ... sie dient jetzt als Mystikerin für meinen Inquisitor.

Zum Thema Kompanien. Die 1. Kompanie besteht aus knapp 40 Terminatoren, einige sind momentan mit auf den Bildern zu sehen, da ich die neuen noch nicht zusammengeklebt habe. Die 2. Kompanie gibt es so nicht mehr. Sie besteht / bestand aus knapp 70 marines und 10 Unterstützungfahrzeugen, alles aus Rogue Trader Zeiten, davon leben momentan nur noch 2 alte LandRaider, eine Handvoll Rhinos und knapp 20 Marines. Der Rest wurde bei Ebay verkauft, da die alten Figuren und die Neuen irgendwie doch nicht harmonieren.

Die 3. Kompanie ist jetzt fast auf voller Sollstärke. Einige Fahrzeuge müssen noch gegen die neuen ausgetauscht werden, aber da ich den Tick habe das alle Fahrzeuge was von Forgeworld haben sollen, gönne ich ich mir immer nur ein Modell pro Monat 🙂 .
 
Originally posted by Zocker1@15. Jul 2005, 11:35
ahh,gewaltig!Wo hast du das Riesending im Hintergrund her?
Oioioi,gegen die ganzen Panzer will ich nicht spielen :cold:
Bemalung ist von der Weite wirksam,für den Schaukasten reichts imo nicht aus 😉
Das ist ein Reaver Titan von Armorcast.

Die Panzer werden noch um einen LandRaider und ein Predator Annihilator erweitert.

Die Bemalung ist bei den FW Fahrzeugen eigentlich sehr gut, meine Mins hingegen, bis auf die Charaktermodelle, sind reiner Tabletop und sind zum spielen gedacht.

@Takai Mar
Zuviel Zeit hmmm jein. Habe Abends zu oft zu lange vorm PC gehangen und wollte das abstellen. Das Resultat war das ich zu oft und zuviel gebastelt habe *G*

Zuviel Geld ... nicht wirklich, aber als Single der kaum weggeht gönne ich mir jeden Moant eine FW Bestellung für knapp 50 - 100 Euro.

Habe gerade mal in unserem Stammforum nachgeschaut. Also alle neuen Modelle die oben zu sehen sind, habe ich in den letzten 12 Monaten bemalt.

Noch ein paar Details :
Maratas Meister des Ordens
hq1c.jpg


Techmarine Karo mit seinem Adepten Daran
elite1b.jpg


Bruder Caesar
elite2.jpg


Bruder Titus
cybot1.jpg


Standard Garom
stand1.jpg


Techmarine Razorback
fvl.jpg


Vindicator "Thorben der Donnerer" und andere Fahrzeuge
ges2.jpg


Für alle Bilder gilt : Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Ismael Blutstein
 
Ich habe Ihn über Ebay bekommen, zum Glück über einen deutschen Verkäufer. Auf der amerikanischen Ebay Seite findest Du öfters mal Armorcast Titanen. Die Preis für einen Reaver liegen bei knapp 300 Dollar, aber Achtung. Da ich auch einen Warhound über Ebay gekauft habe, habe ich leider auch die Erfahrung mit Amerika - Versand - Zoll machen müssen. Versand musst Du mit knapp 40 Dollar rechnen und dann kommt auf den Verkaufspreis nochmal 16% MwSt drauf die Du beim Zoll zahlen musst.
 
Ich finde die Armee einfach wunderbar!

Ich mag einfach Armee die ein Konzept haben, konsequent gesammelt werden und Details beachten. Besonders gut gefallen mir die seltenen und raren Modelle und die Umbauten.

Sehr schön, leider sind die Bilder schlecht, schade. Die Armee hätte ich gerne richtig gesehen.

Versuche es doch nochmal mit guter Beleuchtung, guten Hintergrund und gutem Fokus.
 
So ich habe den mal wieder etwas augebuddelt. Inzwischen wurden alle alten Figuren ausgetauscht und durch neue Modelle ersetzt. Bis auf eine Einheit tragen alle Schulterpanzer mit Ordenssymbol, leider hatte ich bei der einen Einheit die normalen schon angeklebt und beim Versuch sie abzumachen ging mehr kaputt wie mir lieb war.

Die Aufstellung ist für eine anstehende Schlacht . Zu sehen sind 3260 Punkte mit einem angeschlossenen Inquisitor und einer Einheit Grey Knights. In Planung sind noch 1 LandRaider Pre Heresy und 1 Terminatoreneinheit.

Hoffe es gefällt ... axo nur so am Rande. Mein Bemalstil ist okay und das soll Tabletop sein und keine Vitrinenarmee.

alle.jpg

hq1.jpg

hq3.jpg

elite1.jpg

elite2.jpg