[<i>Bemaltes</i>]<!----> Abgedrehtes Farbshema für Chaosgargoylen

Coldie

Miniaturenrücker
05. Januar 2004
1.066
0
10.126
117
Ich hab mir jetzt nun endlich mal wieder nen (guten) Pinsel zu gelegt...
daher hab ich auch promt angefangen zu pinseln...
Da ich ja den Slaaneshkult spiele, versuche ich meine Armee möglichst schrill und ausgefallen zu halten...
Daher auch dieses "merkwürdige" Farbshema...

Die schlechte Bemalleistung ist bitte zu vernachlässigen... :lol: (lediglich 1h Bemalzeit)
Ist einfach mal n Prototyp für die weiteren 5...

Naja.. was sagt ihr dazu? :huh:

gefällt mir sehr gut mach das so aufjedenfall weiter gez muss du deine gargoyles wie du schon erwähnt hast eben noch nen bisschen sauberer malen und der trupp oder rotte dürftr dann sehr schön aussehen. endlich mal ein slaanesh spieler der seine jünger so bemalt wie es der prinz verlangt 😀 . Naja genug des fanatischen gebrabbels sieht schön aus freu mich schon auf die fertige rotte.

Ich find den gut und so "abgedreht" find ich den gar nicht.
Weiß nicht was du hast in lila oder pink ja dann säh der krass aus (negativ krass) aber so is der doch mal geil.

Und er gefällt mir weil er so im Mittelfeld der Bemalkunst steht nicht scheiße aber auch nicht fotorealistisch ne gut TTS-Mini.

*Daumen hoch*

Gruß GREENL

Will mich jetzt nicht erdreisten und n neues Topic aufmachen... nur um euch zu zeigen wie ich vorran komme... :lol:
Naja... da ich für ein Turnier gerade in Eile mit dem Bemalen bin hab ich meine netten gargies mal ein wenig zur seite gelegt...
gestern hatte ich aber wieder Lust weiterzumachen... und hab diese kleinen Jungs in ca. 3-4 h bemalt...

Naja... da waren sie schon zu vier (2 folgen noch... dann iss gut! :lol: )

Hier,... Nummero Uno