[<i>Bemaltes</i>]<!----> Alter Oger

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
Naja, gibt nich viel dazu zu sagen, schauts euch an und kritisiert wo ihr könnt! ^^

dsc006947vm.jpg

557tz.jpg

Die Haut gefällt mir echt gut sowohl von den akzenten als auch die Farbe.
Aber der Rest is eher standart. Der Rost an der Bannerstange sicht finde ich net so dolle aus etwas unreal.
Und die Knochen auf der Base sind mir ein bischen zu weis. Das Holtz an der Bannerstange könnte noch ein zwei Akzentschichten vertragen.

aber im grossen und ganzen ne schöne arbeit

Echt einmal was "erfrischend Anderes" 😀 Mir gefällt die Idee mit der blauen Haut sehr gut. Es hat was comicartiges; ein Stil der mich sehr anspricht. Orks sehen IMO auch am besten "grasgrün" ,und nicht eher graugrün wie es "realistischer" wäre, aus... dies aber nur persönlicher Geschmack

Zur "handwerklichen" Seite der Mini: ebenso ein großes plus. Highlights und Schatten sind sehr sauber gesetzt. Die Einzige Kritik die ich hätte wurde bereits von einem meiner Vorredner erwähnt; auch ich würde das Skelett etwas abtönen. Es siet dann einfach "schmutziger" und damit besser zu Base passend aus.

Alles in Allem, eine sehr schöne Mini; dank dir fürs Posten,
ukko

Also zur Hautfarbe...ich mag halt die Wasserleichenoptik der neuen Oger...und ich wollts noch nen Tick "wasserleichiger" haben und das kam dabei raus ^^ Mir gefällts eigentlich sehr gut und wies auch erwähnt wurde gibt ihm das etwas sehr Comicartiges und das passt zur Mini

Und ja, das isn Standart 40mm Base.

Bei den Überresten seines Mitagessens habt ihr mich auch überzeugt, werd das Skelett noch etwas abdunkeln.^^

Was sagt ihr eigentlich zum Grünspan auf den Bronzeteilen, ist der realistisch?

Und danke für das positive Feadback! :wub: