[<i>Bemaltes</i>]<!----> Aufstrebender Champion 40k

Knispel

Codexleser
01. September 2003
307
0
6.446
Grade erst gestern fertig geworden der Gute. Jetzt fehlen nur noch 7 weitere 😛h34r: .

csm_champ01.jpg

csm_champ02.jpg

csm_champ03.jpg

MFG Knispel

@all

Thx 😀. Freu mich das er ankommt...

@chekka

Mein Armee in dem Farbschema hat mitlerweile die 1500 PUnkte Linie überschritten :lol: . Wenn ich meine Ferien-Malstunde erfolgreich abschließe bin ich bei über 2000.

@Aquamarin

Durch die Weisse Rüstung ist der stärkste Konstrast schonmal weg, naja und zu bunt sollte er auch net werden. Braun würde noch gehen - kanns ja mal ausprobieren (an nem anderen Modell).

@Blue Ice

Alles so gewollt 🙂. Die Rüstung sieht schon ein bisschen unsauber aus, aber es soll auch so sein - soll ja irgendwie nach herab-fließenden Schleim aussehen.
Bei meiner ganze Armee sind die Bases schon so gestaltet - jetzt is zu spät da nen knick reinzumachen.

MFG Knispel

@all

THX 😀

@ed_hunter

Naja wär auch ne Idee, eigentlich gelten sie zunächst ersteinmal als normaler Standard-Trupp.

@Donar

Na sowas ließt man gern 🙄 .

@HiveTyrantPrometheus

Wenn das Licht heut mitmacht, kann ich mal ein paar Trupps reinstellen. Aber die sind vom STandard her nicht ganz so wie die 3 neuesten Modelle. Denn zwischen dem ersten und den nun letzten Modellen liegen knapp 5 Jahre. Da verändert sich der Malstil halt ein wenig 😉.

EDIT:

Das Licht hat mitgemacht, hier also die Bilder:

2 stinknormale Standard-Trupps (alle Trupps sind übrigens willkürlich zusammengestellt - hab keine Truppabzeichen oder so...)

csm_st1_01.jpg

csm_st2_01.jpg

Ein Havoc Trupp. Eine Laserkanone müsst ich noch bepinseln.

csm_havoc_01.jpg

Seuchenhüter

csm_hueter01.jpg

Und ein schwer umgebauter Predator

csm_pred01.jpg

csm_pred02.jpg

Man kann zwar nix erkennen, aber der Vollständigkeit halber ein Gesamtbild. Darauf fehlt eigentlich nur noch nen Rhino und eben die 3 NK-Marines von oben.

csm_army01.jpg

MFG Knispel