[<i>Bemaltes</i>]<!----> Auserkorene Chaosritter

Einherjer

Erwählter
31. August 2004
544
0
9.116
35
www.spielertreff-gruiten.de
So, endlich sind meine auserkorenen Chaosritter fertig und man darf jetzt auch gegen die Reiter und nicht nur 5 graue Pferde spielen 😀

Sie unterscheiden sich von den normalen Chaosrittern dadurch, dass sie bronzene Helme tragen und eine andere Rune tragen ..

Den eigentlichen Champion ohne Helm habe ich leicht umgebaut und werde ihn dann als meinen Chaosgeneral nehmen ..der Champion dieses Regiments trägt deshalb einen goldenen Helm, damit man ihn erkennen kann.

Ich habe für die Bemalung nur eine Woche gebraucht und bin deshalb mit dem Ergebnis auch durchaus zufrieden, aber seht selbst:

auserko_01.jpg

normal_auserko_02.jpg

auserko_03.jpg

PS: Einige der Ritter passen nicht wirklich auf ihr Pferd, das fällt von vorne allerdings nicht weiter auf .. muss sie auch irgendwann mal stiften, sitzen noch lose auf den Pferden ..

PPS: Schönen Dank an meinen Bruder für die wunderbaren Fotos !

Danke für das Lob vorab.

Zu den "trunkenen Posen":
Ja, sie sind eben nicht festegeklebt und wir (besser gesagt mein Bruder ..hehe..) mussten uns mit den Fotos beeilen, da der Akku der Kamera drohte leer zu gehen .. na ja, aber was soll's .. irgendwann stifte ich die schon richtig ..

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sieht so aus als hätten sie zu tief ins Glas geschaut [/b]

Wie der Maler so die Minis ... 🙄

Jo, die sehen echt mal gut aus, stimmige Farbwahl und gute Umsetzung,
das Fell gefällt mir besonders gut.

...wir (besser gesagt mein Bruder ..hehe..) mussten uns mit den Fotos beeilen, da der Akku der Kamera drohte leer zu gehen ... [/b]

Das musst du mir erklären: Du hast doch nicht mehr Saft in den Akkus wenn du die Fotos
schneller machst, der Saft wird ja beim knipsen verbraucht. Das wäre ja so als wenn man
schneller malen würde, damit man fertig ist bevor die Farbe leer ist. 😀

Sehr schön gewurden, wie gesagt gefielen mir die Felle bei den normalen Chaosrittern besser, aber trotzdem sehr schön.

Das musst du mir erklären: Du hast doch nicht mehr Saft in den Akkus wenn du die Fotos
schneller machst, der Saft wird ja beim knipsen verbraucht. Das wäre ja so als wenn man
schneller malen würde, damit man fertig ist bevor die Farbe leer ist.  [/b]

Das Display verbraucht ja auch noch etwas vom Akku oder ist der Verbrauch beim kurzen photographieren so hoch?!

Zur Aufklärung:
Die Kamera verbraucht laufend Batterien, deswegen mussten wir schnell fertig werden.

@Phantomic
Oh, danke. Schon merkwürdig, dass gerade mal einer meiner Freunde daran gedacht hat (und selbst der hat mir aus Finnland geschrieben ..), sonst wurde mir nur von 2 hier aus dem Forum gratuliert. Irgendetwas läuft in meinem Leben falsch 😉

@All
Danke für das Lob !