[<i>Bemaltes</i>]<!----> Auserkorene+Erzketzer+Rhino

Ich finde die Minis sehen toll aus. Nur ich finde der Rino sieht ein wenig überladen aus.<div class='quotetop'>ZITAT</div>

Danke 🙂

Das hab ich mir irgendwann auch gedacht, dass ich einfach zuviel daran rumgemacht habe. Aber abkratzen konnt ichs dann auch nimmer, weil einem das erst beim Bemalen auffällt. Beim zweiten Rhino werd ich das wohl bissl anders machen.

LOL, ein rhino mit poperze 😀

sehr gut gelungen, nur würd ich beim rhino die grundfarbe ändern. grüne mutationen/schleim auf einem olivgrünen rhino, das fetzt einfach nicht. ich würde boltgun metal + rost, braun, oder bleached bone + dreck (DG farbe) vorschlagen. die mutationen konnen gern so bleiben.
die marines find ich gut, wie sie sind.

Ich war mal so frei:

grashnik01.jpg

grashnik02.jpg

Auch mir gefallen die Miniaturen gut, mich stören die vielen Geschwüre etc. am Rhino auch nicht wirklich. Besondesr gelungen finde ich die Idee mit den Maden. Ich finde allerdings du könntest die Bases noch besser zur Geltung kommen lassen, indem du den Sand einfach etwas stärker trockenbürstest.

EDIT: Na ja, viel gebracht hat die Bearbeitung nicht 😉

Danke für die Bearbeitung. Es verfälscht die Farben zwar ein wenig, der Kontrast ist aber deutlich besser. 🙂

Die Bases hab ich nochmal mit einem 50:50 Mix aus Bleached Bone und Bestial Brown akzentuiert. 🙂

Hat noch jemand Tipps für das Rhino?

Ich glaube der Schleim sticht zu sehr heraus ...vielleicht ein wenig Braun mit ins Grün?