[<i>Bemaltes</i>]<!----> Bilder für einen Armeeaufbau!

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
Vielleicht erinnern sich hier noch einige an das Armeeaufbauprojekt hier im Paintmaster von Grashnik und ikildkenny im Mai. Damals haben beide pro Woche ein Regiment bemalt.

Nun haben Grashnik und ich beschlossen, soetwas wieder zu starten. Ich werde eine ganz neue Chaosarmee anfangen aufzubauen und zu bemalen, während Grashnik seine Orks&Goblins umbemalen wird.

Allerdings haben wir die Reglen etwas umgeändert. So müssen wir nur alle 2 Wochen ein Regiment/Charakter bemalen. Dies geht net anders auf Grund meiner Arbeit und da Grashnik im Frühjahr sein Abitur schreibt.

Hier werden also in den nächsten Wochen viele Bilder von unseren 2 wachsenden Armeen zu bewundern sein und ich hoffe mal auf viele kritiken eurer seits.

So nun aber die ersten Bilder:

chaoskriegerhinten.jpg

chaoskriegerseite.JPG

chaoskriegervorne.JPG

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Stormrat

PS: Das ganze kommt extra nicht ins Armeeaufbauprojekt Forum, da dieses eh tot ist und wir nach anderen Regeln unsere Armeen aufbauen.

erstmal viel spaß euch beiden .. stormy hat mich im vorfeld angesprochen .. ich hätte bestenfalls meine confro sachen oder meine orks .. die sollen aber nen zu hohen standart haben um unter Zeitdruck bemalt zu werden

undja, es ist ein schweinereiter für alle dies noch nicht verstanden haben ..

achja ... @grashnik: DU EKENDER FARBSCHEMADIEB !!!!!!!!!!!!!! (er weiß, was gemeint ist)

erstmal viel spaß euch beiden .. stormy hat mich im vorfeld angesprochen .. ich hätte bestenfalls meine confro sachen oder meine orks .. die sollen aber nen zu hohen standart haben um unter Zeitdruck bemalt zu werden

undja, es ist ein schweinereiter für alle dies noch nicht verstanden haben ..

achja ... @grashnik: DU ELENDER FARBSCHEMADIEB !!!!!!!!!!!!!! (er weiß, was gemeint ist)