[<i>Bemaltes</i>]<!----> Bilder meiner Minis

ähm.. also das sind wirklich sehr geile space wolfes...!
ein seehr schönes farbschema (also die farbwahl an sich ist ja praktisch vorgegeben.. aber nunja..) und ne sehr saubere und gute ausführung
das gelb gefällt mir sehr gut, ist schön deckend gemalt.
das blau (grau) wurde gut, hart aber herzlich, akzentuiert!

insgesamt sehr schön, würde gerne mehr davon sehen

mfg
thomas

Hi
Danke erstmal für das viele Lob und die guten Kritiken !
Ja ich muss euch recht geben Gesichter liegen mir noch nicht so. Daher habe ich dem Gesichtsmarine 😉
die eine Gesichtshälfte Blau gemalt (Kriegsbemalung). Wie gesagt daran übe ich noch.
Ja das mit dem Blut bereue ich ein wenig. Ich finde jedoch das verleiht den einzelnen Minis wenigstens etwas an Persönlichkeit.

@Warmooz
Oh danke ! Ja wie habe ich die gemalt. Ich glaube das ganze fing mit Scorched Brown als Grundfarbe an, worauf die kanten mit Sneakbite Leather ankzentuiert wurden. Dann nochmal mit BlechedBone akzetuiert und etwas BB gebürstet. Ich hoffe ich konnte helfen.

@Wolkenmann
Hallo

😉

Serwuz,
spiele auch SW daher ist Feedback ja schon Pflicht !

Pro:

Sauber bemalt, respekt !

Farbschema schön dunkel, mir sagt das sehr zu ! (Allerdings brusche ich meine noch mit SW-Grey)

Die Runen auf den Schulterpanzern sind sehr gelungen

Saubere Akzente (minimalst geschmiert am Knie vom 2ten Links)

tolles Blacklining

gute Basegestaltung

Augen sind gut gemacht

Haut ist gut geworden

Con:

Die Farbe der E-Waffe ist mir persönlich zu hell, auch erkennt man sie schlecht auf dem Pic (mag ja sein dass es nur die Front der Waffe ist, dann will ich nichts gesagt haben)

Die Wolfsschwänze würde ich anders Bemalen (evtl mit Farbverlauf, aber im Sinne des Realismus kommen sie gut, auch gefällt mir dass du sie scheinbar mit unterscheidlichen Farben bemalst, dann jeder Wolf ist anders )

Das Blut am Helm wirkt sehr dick, dennoch finde ich es nicht zu blutig, von der Menge her (habe zwar noch nie einen Kopp abegtrennt, gehe aber davon aus, dass dies wirklich eine riesige Blutfontäne erzeugt)

Grüze
-Marc